Danke cor-fan für die Informationen.
Bei mir wirds dann wohl auch ein H4 Booster werden oder vllt baut mir ja jmd auch einen ?
Beiträge von DeepThought
-
-
Das der Schaden von der Versicherung übernommen wird ist jetzt schon so solange du ein Gutachten hast. Ohne Gutachten Zeitwert.
Ein Killerargument wäre es wenn du für das H Kennzeichen kein Gutachten bräuchtest und allein davon ausgegangen wird das wenn du ein H bekommst das Auto einen entsprechenden Wert hat.
Kann eigentlich nur jedem ans Herz legen ein Wertgutachten für seinen geliebten Corrado erstellen zu lassen, damit ist man immer auf der sicheren Seite falls mal was passiert. Kosten ca. 400€, aber das sollte es wert sein. Den der Zeitwert beträgt meist nicht mal ansatzweise das was der Corrado wert ist.
-
z.B mehr Steuern als Euro 2 eingestufte Corrados.
-
Nabend,
bin auf der Suche nach einem Kompletten Teilegutachten für eine Hartmann Motorsport Anlage.Fächer-Bi-Kat-VSD-MSD-NSD
für einen Corrado 2.0 16V MKB:9A
bis jetzt habe ich nur das VSD-MSD-NSD Teilegutachten mit Serein Fächer und Kat.
Vllt kann mir jmd hier helfen und hat benötigte Gutachten oder eintragungs Kopien. Wäre sehr Dankbar.
MfG
DeepThoughtKontakt einfach per PN.
-
-
Corradoman
Ich habe in meinem Corrado Orginal ein Nokia Aktivsystem. Ich weiß wie der Stecker aussieht. Der Rote 10Polige stecker ist für das Aktivsystem sowie für den Cd-Wechsler, aber anhand der Farben der eingepinnten Kabel ist es eindeutig das Aktivsystem und nicht der Cd-Wechsler.Kannst dir ja mal ne Gamma 3 Pinbelegung anschauen vom 10Pol Stecker.
-
Ist der Stecker fürs Aktivsystem, der kommt wie schon gesagt an ein Gamma3 oder du musst Leitungen zusammen fügen dann gehts auch mit einem Gamma4.
-
Kann ich nur bestätigen, sehr geiles Treffen gewesen. Super Wetter, nette Leutz, schöne Autos und das beste, viel gut gekühltes Bier
Greetz
-
Kann dir leider nicht weiterhelfen hab nur nen Gutachten über FK1880.
-
bei mir ging das Gummi an der Beifahrerseite ab 130-140 Km/h auch raus bis ca. zur Mitte der Scheibe, beim erstenmal hab ich mir richtig erschrocken. Ich habe dann das gummi einfach festgeklebt, es hält aber Optimal ist das nartürlich nicht wenn ich das jetzt so lese.
-
G1 und G2 sind wohl nur nummern für den Gewinderohrdurchmesser...die FK Nr. ist die wichtige. Komme erst morgen wieder in meinen Corri um nachzuschauen, dann melde ich mich nochmal.
-
Ohoh peinlich, sry total überlesen
-
moin,
um das Thema mal wieder aufzugreifen...ich habe ein Passatdach drin, aber es steht in der Mitte doch sehr über und macht ab einer gewissen Geschwindigkeit auch ordentlich Krach.Jetzt bin ich am überlegen wieder zurück zurüsten oder aber mir einen anderen Deckel zu besorgen. Leider gibts die Alternitive die hier schon aufgezeigt wurde auch nicht allzu häufig.
Ich habe haber ein Polodach gefunden mit der Teilenummer:
6N0877051das hat die gleiche Rockwell OE Nummer wie hier im Thread.
Jetzt meine eigentliche Frage hat die Rockwell Nummer was zu der Passgenauigkeit zu sagen ? oder ist das nur Material/Farbe etc.
-
Moin,
ich suche auch noch ne ABE für ein §PR-5 was in einem Corrado 16V drin ist.
wenn jmd was hat dann bitte an x360.dmk@ish.deschonmal nen im vorraus.
-
-
Ich mag meine Corra auch nicht mehr missen und suche momentan noch ne 2te fürn Alltag.
Einmal Corrado immer Corrado.
-
Hi,
beim 4 Zylinder ist die Abdeckung an 2 stellen befestigt.
14 - 811807577C
15 - N 0139383
18 - 191121093CBeim 6 Zylinder gibts keinen Halter da wird die Abdeckung mit nur 1 Schraube befestigt...
Gruß
DeepP.S: Angaben ohne Gewähr alles nur aus dem Teilekatalog
-
Ich werde mal vorbeischauen, aber ob ich das um 11 Uhr packe
-
Ob die so direkt an die Chinch gehen kann ich leider nicht sagen.
Könnte klappen oder auch nicht. Bessere Lösung wäre den Orginal ISO 10 Stecker in verbindung mit einem "Aktivsystem Adapter". Oder Aber die Lautsprecher in der Tür auch ersetzen wenn die Vorne und Hinten eh schon neu verkabelt sind. -
Hi,
sry für die späte Antwort.Die beiden Schwarz/rot sind die Masse Kabel.
braun/blau = Vorne Links
rot/blau = Vorne Rechts
blau = Hinten Rechts
grün = Hinten LinksDie sind am Gamma 3 an den Line Out ausgängen dran und nicht an den normalen Boxen ausgängen.
Gruß