Beiträge von Durastar

    Eig. Sollte er schon lange fertig sein....aber immer wenn ich was neues anfang kommt ne weitere Baustelle dazu.
    Jetzt Ist unterm Amaturenbrett die hälfte vom Kabelstrang abgefackelt. Weil n Tier die Kabel durchgefressen hat.
    Hinten wo der Rost war wars drunter Feucht weil der ProMusic die ganze Löcher usw. mit Bytumen eingekleistert hat und in den Türen Stand das wasser. iwas stimmt mit dem Relaikasten nicht weil beim Bremslicht hinten rechts keine spannung. Sicherung durchgang Bremslichtschalter i.O.
    Ich will das Ganze Auto auseinander Reisen. Allerdings hab ich ab Januar wenig Zeit.
    Kosten solls mein BMW wenns mgl. Ist. Ich schreib dir mal in FB.

    Hallöchen
    Erstmaö zu meiner Person.
    Ich bin Lucas bin 20 Jahre alt komme ursprünglich aus Gera bin aber seitem ich 4 Bin in nürnberg. Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker und habe meine Ausbildung verkürzt dieses Jahr im September beendet.
    Im moment bin ich Über Zeitarbeit in einer Modellbaufirma. Dies benutze ich aber nur zur Überbrückung bis ich ab 01.01 bei der BW als KFZ'ler richtig durchstarten kann. (Uffz Laufbahn).


    Ich hab direkt ein kleines Anliegen.
    Erstmal zur Vorgeschichte.
    Meine Freundin und ich sind beide Autobegeistert.
    Ich habe einen BMw e36 und sie hatte einen Corrado.
    Als sie 2013 den Corrado erwarb waren wir auf ein paar Treffen unterwegs. Viel VAG meetings haben wir mitgenommen. Meine Freundin hatte immer Spaß an den Treffen. Leider verunglückte sie im Mai 2014 mit dem Wagen. Seidem haben wir viele Stunden verbacht das Fahrzeug zu richten. Auch haben uns viele Freunde geholfen. Allerdings haben wir es nie geschafft das Fahrzeug fertig zu bringen.
    Sie verlor den Spaß an der Sache. Wir hatten danach noch ein paar Autos. Passat Vr6 , ein miata
    Sie wollte allerdings nur einen Corrado. Saison 2015 waren wir fast garnicht unterwegs. Ständig erzählt sie von der kurzen Zeit indem sie ihren Corrado hatte. Kein Auto war wie der Corrado. Leider kann ich das Fahrzeug diesen Winter wieder nicht fertigstellen da durch den Unfall so viele Baustellen freugelegt worden sind.
    Ich würde doch gerne wieder ihren funken entzünden für Autotreffen und schrauben.
    Jetzt zu meinem Anliegen.
    Ich würde ihr gerne zu weihnachten einen Corrado schenken. Meine Mittel sind leider Begrenzt.


    *Teil entfernt*



    Ich Hoffe das mir jemmand von euch Helfen kann. Mir wurde das Forum in FB empfohlen.
    Ich hatte den obrigen Text nämlich schon in die Sourkrauts Gruppe gestellt.



    Edit: Hier ist nicht der Marktplatz.