Beiträge von G-Charged

    Hallo,


    vielen Dank für die Antworten. Der Schlauch vorne links ist defekt.
    Ich kann nur selten zu dem Corrado weil der weiter weg von zu Hause steht und ich jetzt ohne Auto nur sehr selten hinkomme.
    Ich werde versuchen, mit der Teilenummer noch welche zu finden.
    Wenn ich den Schlauch habe, wie "verlege" ich ihn dann am besten?
    Einfach durchschieben?


    Viele Grüße


    Pascal Radon

    Hallo,


    ich habe heute meine Abläufe vom Schiebedach reinigen wollen und habe festgestellt, dass einer der Schläuche beschädigt ist. Ich habe schon im Internet geguckt, habe aber keinen Anbieter der Schläuche gefunden.
    Kann man diese Schläuche kaufen?
    Oder kann mir jemand sagen welchen Durchmesser und Länge die Schläuche haben?
    Vielen Dank.


    Viele Grüße


    Pascal

    Hallo,
    ich habe meinen G60 seit 3 Wochen und schon das erste Problem.
    Als ich gestern von einem Bekannten wegfahren wollte drehte der Wagen bis 3000 Umdrehungen im Leerlauf hoch. Nach einmaligem Betätigen des Gaspedals steigt die Drehzahl von 2000 auf 3000 Touren, um dann wieder auf 2000 abzufallen usw. Dies geschieht nicht nur im Leerlauf sondern auch während der Fahrt. Der Wagen beschleunigt und wird dann wieder langsamer, nur um dann wieder zu beschleunigen.
    Da es gestern spät war, konnte ich das noch nicht wirklich prüfen, aber heute Nachmittag schaue ich mir das Problem an. Ich würde mich sehr über potentielle Fehlerquellen freuen. Ich werde auf jeden Fall den Gaszug und die Drosselklappe kontrollieren. Das LSV habe ich am Samstag gereinigt und eingestellt und die Schraube neu versiegelt.
    Das Fahrzeug lief vorher den ganzen Tag einwandfrei.


    Ich danke euch schon mal sehr für eure Hilfe.


    Viele Grüße


    Pascal