Beiträge von Projekt_16V

Hi, ich weiß nicht ob ich mit diesem Beitrag hier ganz richtig bin, also bitte nicht hauen, wenn der Beitrag woanders reingehört.:(:motz:
    Und zwar wollte ich über die nächste Zeit mal eine Excel Tabelle erstellen, in der aufgeführt ist, welche Teile vom Corrado in anderen Fahrzeugen verbaut wurden oder umgekehrt wie zum Beispiel vom Passat 35i.
    Wäre ganz nett, wenn ihr in die Kommentare schreiben könntet, was es so für baugleiche oder ähnliche Teile gibt und ob man da Anpassungsarbeiten vornehmen muss oder nicht.:kopfkrat:
    Bitte nur Teile nennen, bei denen ihr euch sicher seid, damit die Liste nicht unnütz wird :super:

Danke schonmal :biggrin:

Hallo bin jetzt ganz neu im Forum und hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen und nützliche Infos zu erhalten :grinsup:
    Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Hannover. Besitze nun seit einem knappen 3/4 Jahr meinen Corrado und möchte ihn auch nicht mehr hergeben :biggrin: Es ist ein 2.0 16V Baujahr 92 in Bordeaux rot perleffect. Vom Zustand her eine solide Basis ohne Rost und in nahezu Originalzustand abgesehen von Felgen und Fahrwerk mit einer Laufleistung von 130.00 km. Möchte ihn wieder komplett schick machen und neu lackieren lassen, werde also wohl in nächster zeit des Öfteren hier ein wenig rumsuchen und bin für jeden Tipp und Trick dankbar :zwinkern: