Moin,
was ich so aus Gesprächen gehört und in Artikeln gelesen habe, scheint mir der 16V für mich schon die beste Variante zu sein. Kosten günstiger als der VR6 und ohne den anfälligen Lader wie beim G60. Oder liege ich da komplett falsch?
Beiträge von Der Hamburger
-
-
Ertsmal danke für die ehrliche Meinung.
Mir ist natürlich bewusst, dass es hier mehr zu machen gibt als an 'nem 2014 Twingo. Habe selber momentan einen Vw T3, daher weiß ich was für Geld man so in sein Hobby stecken kann. Das Gute ist, dass zwei meiner Onkel eine Werkstatt betreiben und ich da natürlich ganz gute Möglichkeiten hab mitzuhelfen.
Hoffe ich konnte etwas überzeugen. -
Moin Leute,
ich bin endlich kurz davor mir meinen ersten Corrado zuzulegen. Hab da auch schon einen im Visier. ( Bj.93, 16v)
Um ehrlich zu sein bin ich leider noch ein ziemlicher Laie was das schrauben betrifft, daher wollte ich mal klären mit was für kosten man bei Reperaturen von Verschleißteilen rechnen darf (Kupplung, Zahnriemen, usw.). Die material Kosten werden sich ja wohl noch in Grenzen halten, jedoch weiß ich nicht wie's mit dem Arbeitsaufwand aussieht.
Freue mich wenn ihr mir da etwas helfen könnt!Ps: sorry falsch ich's ins falsche Thema geschrieben hab, einfach bescheid geben.