Na die von der MFA zeigt 90°C an. und die im Kombiinstrument zeigt ca 108°C an.
und bei 92 °C laut MFA (110°C Kombiinstrument) Springt der Lüfter an. Das Symbol in der MFA ist das selbe wie das auf dem Kombiinstrument.
Beiträge von Hooks
-
-
Also hab das mit der Kühlwassertemperatur rausgefunden.
Die anzeige im Kombiinstrument weicht 20 °C zu der Digitalen ab( hat also nur 90 °C)
Lüfter springt bei 92 °C an.Zur Kopfdichtung da hab ich mich sehr unglücklich ausgedrückt, ich meinte damit das die wohl nicht durch ist.
-
Hi,
ich bin Tobias 26 Jahre und habe mir am Sonntag einen 94er Corrado 2.0E gekauft. Da ich noch keine Erfahrungen im Bereich Auto gesammelt habe, wollte ich mal fragen was ihr so denkt bezüglich der Mängel an meinem Fahrzeug.
Also als erstes die karrosse ist in einem recht guten Zustand (ein wenig kantenrost ect. im Anfangsstadium).
Technische mängel hat er einige :
- Temperatur vom Kühlwasser geht auf 100°C unter Last 110
Ich denke mal das das der thermostat ist.
Wenn ich im leerlauf den Öldeckel öffne sackt die drehzahl ab daher vermute ich mal keine Zylinderkopfdichtung.-Wenn ich die Zündung einschalte Blinkt die Öllampe obwohl genug Öl drin ist.
-Servopumpe gibt auch gleich auf
-Schiebedach geht nicht
Der Wagen hat laut Tacho 213000KM runter (letzter bekannter Stand bei VW 2007 178000KM
Wenn ihr nen paar Hilfreiche ideen habt wie ich die Probleme beheben kann würd ich mich sehr freuen und vlt könntet ihr mir noch son paar Kinderkrankheiten sagen bzw was ich genauer beachten muss.