5 Jahre später...
ich weiß aber besser spät als nie Vor 5 Jahren hatte ich noch kein Auto und kein so ein Handy für die "coolen^^"
5 Jahre später...
ich weiß aber besser spät als nie Vor 5 Jahren hatte ich noch kein Auto und kein so ein Handy für die "coolen^^"
Hab hier ein paar Termine. Wer kommt da wo hin? Ich bin mit meinem Corri da. PAN-*****
Passau - 14.06.15
- mit Pokalverleihung
- beim XXXLutz:
- Anreise ab 9 Uhr
- Einfahrgebühr: 15 €
Viechtach - 21.06.15
- mit Pokalverleihung
- Anreise ab 8 Uhr
- Anmeldebewertung bis 14 Uhr
- Pokalverleihung ab 16 Uhr
- Einfahrgebühr: unbekannt
Simbach am Inn - 12.07.15
- mit Pokalverleihung (100 Pokalen in mehr als 40 Kategorien)
- beim Lokschuppen
- Einfahrgebühr: 10 €
Bei mehr Infos werde ich ergänzen
Wann is das nächste?
Willkommen!
Danke
Eine App wäre wirklich supi. Heutzutage hat eigentlich jeder schon ein Smartphone mit Apps^^
Hallo,
kennt ihr jemanden der meine Felgen wieder instandsetzten könnte bzw. pulverbeschichten? Sollte recht preisgünstig sein und aus dem Raum Niederbayern. Sind Alus.
Vielen Dank
PS: An den Mods. Falls das Thema nicht hier hin gehört dann bitte verschieben
Da könnte der Riemenspanner defekt sein, und zu wenig Spannung aufbauen. Oder ein angetriebenes Aggregat ist zu schwergängig. Oder es ist ein Schmierfilm auf den Riemenrädern.
Ein Schmierfilm bedeutet soviel wie Öl auf dem Riemen?
Er ist ja neu und ist gewechselt worden. Dann vielleicht Öl auf der Rolle? Obwohl ich mir dann nicht erklären kann wie es dort hin kommt^^
Mit Aggregat wirst du sicherlich die Rollen meinen. Wenn es zu schwergängig ist sollte ich es also ölen bzw. schmieren?
Heute mal die Scheiben und Beläge in Empfang genommen.
Direkt mal nach einer anderen Herstellerkennzeichnung gesucht, aber nichts. Die Teile haben nicht nur einen original Febi-Karton, sie tragen auch eine Prägung von Febi im Material. Es ist aber auch nicht so das ein anderes Herstellerlogo weggeschliffen wurde o.a. wie es ja öfter schon mal vorkommt.
Keine Sorge, so schlecht ist Febi da gar nicht wie viele sagen, mein Bruder hat auch Febi und findet das die gar nicht so sch...eibenkleister sind
Zwischen nix und 10000€.
Im top Zustand befindet sich jeder Corrado der verkauft werden soll.
Kommt auf die Ausstattung f und den Pflegezustand an. Farbe? Unfallschäden?
Bilder?
Ok
Tornadorot, Lederaustattung in Beige, Kein Rost und auch keinen einzigen Winter gefahren, Scheckheftgepflegt, kein Unfaller.
Hallo ,
ich bin Kevin, bin derzeit 22 Jahre und fahre einen Corrado VR6 im Originalzustand BJ 1992.
Ich kommem aus Bayern, genauer aus Niederbayern Landkreis Rottal-Inn. Ich habe mich vor ca. 2 angemeldet weil ich oft hier die spannenden Themen vrefolge und auch selbst Fragen habe und hoffe auf hilfreiche antworten.
Schön hier zu sein.
Wo genau aus Niederbayern?
Was wäre dann eigentlich ein Originaler im TOP Zustand (unverbastelt) März 1992ger Corrado VR6 wert dessen erst in 2-3 Hand befindet? Laufleistung ca. 225.000 und schnurrt immer noch wie ein Kätzchen?
Schieberegler mit Klima:
http://s1.directupload.net/images/130318/4r4pm3g3.jpgSchieberegler ohne KLima:
http://fs1.directupload.net/images/user/150425/xsaocqwo.jpg
Irgendwie konnte ich erahnen das du mir antwortest^^ Aber du hast mir gut weitgerholfen und mich wissen lassen das es die teure Variante ist Naja dann will ich mal einkaufen gehen. Dankeschön
----------------------------------------------------
Nachdem ich das Problem mit der Klimaanlage beiseite räumen konnte taucht bzw. ist das Problem mit dem Quietschen noch da. Komm mir richtig blöd vor
Also ich hab erstsmal den Spanner entspannt und den Riemen erfolgreich ausgewechselt
Danach hab ich die Schraube des entspanners (VR6) wieder wie üblich ganz rausgenommen wie es vorher auch schon war. Doch das quietschen verschwindet nicht. Ich bin (noch) kein gelernter Mechatroniker dennoch dachte ich mir, das quietschen geht bestimmt mit der Zeit weg. Jetzt ist es noch nicht weg und ich konnte mittlerweile festellen das es oft auftaucht wenn ich schon ganz leicht nach links lenke. Im Stand quietscht er nicht. Aber halt dann wenn ich im Standgaß fahre oder Gas gebe, selbst wenn ich bei 80 Km/h angelangt bin quietscht er noch immer. Ist es überhaupt noch der Keilriemen oder kann es was anderes sein. Ich habe den selben Keilriemen gekauft. Also als ich den alten Keilriemen rausnahm nochmal verglichen ob es auch 100% der richtige ist und das war er.
Ich habe das Problem nur in der früh, wenn ich losfahren will springt er schlecht an. Geht meistens einmal aus und danach springt er ohne Probleme an.
Hallo Cori-Community
ich habe einen VR6 mit Erstzulassung 03/1992 und muss den Keilriemen wechseln weil der quietscht ohne Ende. Nachstellen hilft nichts. Jetzt war ich bei nem Händler und der fragte ob mit oder ohne Klima. Darauf hatte ich keine Antwort und wollte fragen woran man Klima überhaupt erkennt. Wenn ich die Motorhaube aufmache bickt unter der Motorhaube ein Zettel worauf irgendwas mit Klimaanlage steht. Aber woran erkenne ich die Klimaanlage im Innenraum? Hab ein ganz normal kleinen Drehschalter worau die Zahlen 1-4 stehen und zwei Schiebeschalter wo einmal gekühlt bzw. gewärmt werden soll und darunter den Wärmeschiebeschalter. Schaut ungefähr so aus O= (O für drehschalter mit 1-4, = für die Schieberegler)