Beiträge von ari123

    Guuten morgen.
    Ich wollte meine antenne wechseln weil der empfang so schlecht war, als ich am kabel hinten war, bemerkte ich das der stecker (der vom corrado kommt) total hinüber und locker war. Muss also ein neuer her! Die dach antenne hat den RAKU II stecker, der ja genau so aussiebt wie der steckerder vom corrado kommt.


    Meine frage wäre, welchen stecker müsste ich kaufen damit die beiden anschlüsse passen? Also wie heißt der stecker der auf RAKU II passt den ich auf das kabel montieren muss? Nicht jetzt nochmal der originale und dann nenn adapter und und und.. Ich such seitner stunde im internet aber blicke bei antennen nicht so ganz durch =(


    Viele dank! :)

    Ich hoffe das jemand mir behilflich seien kann, da ich nur vermute das es der LMM ist.


    Also im leerlauf läuft der motor unruhig (ein freund sagt immer dazu "zu fettig"). Der drehzahlzeiger ist zwar konstant, aber er "zittert" trotzdem im stand. Und das auch immer. Im stand oder beim rückwärts fahren riecht es im inneren des wagen auch immer nach sprit, was ja schon bestätigt das der motor zu viel sprit bekommt... Ich will mir jetzt nicht einen neuen LMM kaufen und dann ist er es nicht. Zumal die teile auch nicht umsonst sind...

    Das erste war schon richtig. Der hebel sprüht immer genau entgegen gesetzt..


    Ich will dort auch ansetzen nur hatte ich noch keine Zeit nachzuschauen und hab mich noch nicht damit befasst wie man drann kommt und es am geschicktesten löst :schüchte: :schüchte:


    Da ist noch ein kaputter türgriff der repariert werden muss :kopfgege:

    Hallo, ich bin neu hier und wusste nicht genau wo ich meine Frage stellen soll. Falls ich hier falsch bin, tut es mir leid! :kopfkrat:


    Wie oben beschrieben würde ich gerne wissen welche Felgen das sind. Falls jemand ein gutes augenmaß hat auch die Zollgröße bitte, ist aber nicht so sehr relevant :grinsup:


    Außerdem noch eine kleinigkeit. Die Vorbesitzerin hat mir erzählt und gezeigt, dass wenn man den scheibenwischhebel zu sich zieht, der Hechkwischer arbeitet, und wenn man ihn von sich wegdrückt, der frontwischer sprüht. also quasi genau falschherrum. Erist aber nicht falschrum eingebaut! Woran kann das liegen? :kopfkrat: :kopfkrat: :kopfkrat:


    -- Beitrag erweitert um 12:08 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:58 Uhr --


    Entschuldigung, hatte den Link vergessen .. :bonk: :bonk:


    http://www.kouki.co.uk/wp-cont…-vag-day-03-1920x1080.jpg