Danke erstmal für eure Rückmeldung und die Einschätzung.
Mit "Fake" meinte ich eine unechte Verkaufsanzeige bei den einschlägigen Onlinebörsen. Da war ein 95er VR6 eingestellt, bei dem ich eine "Warnmail" von Mobile.de über Unregelmäßigkeiten bekommen habe. Dann war ich bei der Polizei und hab da mal nachgehakt. Dort meinte man, dass das abgebildete Kennzeichen am Corri garnicht existiert. Die Anzeige ist inzwischen auch nicht mehr online. Der Anzeigeninhaber hat sich auch nie bei mir gemeldet. Keine Ahnung was eine solche Anzeige für einen Sinn hat...Betrug will ich jetzt nicht gleich unterstellen
Ansonsten bin ich bei meiner aktuellen Beurteilung erstmal danach gegangen was ich so im Netz gefunden habe. Da lagen die VR6 teilweise bei 2500-3000 €. Das würde dann mit den 7000€ hinkommen. Allerdings hätte ich den Corri dann auch so, wie Ich ihn haben will. Das wäre dann beim gut gepflegten für teures Geld nicht so...da müsste ich noch was drauf legen.
Ehrlich gesagt wäre mir ein VR6 im Zustand 3-2 inzwischen auch schon zu schaden zum dran herum basteln. Den würde ich original lassen. So viele gibt es ja nicht mehr und Teile der geplanten Veränderungen wären nicht so einfach umkehrbar.
Ich werde mal noch ein bisschen über eure Denkanstöße nachgrübeln und schauen was ich wirklich wie umsetzen will. Die Zeit drängelt Gott sei Dank nicht :)...der TT muss ja auch erstmal weg.