Beiträge von Golf1.6

    hi,


    er wagen stand vor knapp nen jahr in langenfeld beim händler (der selbe wie auch aktuell, ist der gute herr welcher immer die autos zum anfang der sendung abholt) zum verkauf mit frischen tüv, also damals bis 4/16 was zu diesem zeitpunkt neu war. hatte auch interesse, aber wegen der automatik kam der nach langen überlegen nicht in frage. nach einer ewigkeit verschwand er, stand also verdammt lange zum verkauf.


    vor knapp 2 wochen taucht er wieder bei dem händler zum verkauf auf. km stand identsich.


    was ich mich nur frage. war der verkauf gestellt? ist die ganze sendung gestellt? musste der wieder zurück genommen werden wegen mängeln? hat sich mal einer etwas näher mit der sendung beschäftig und kann was dazu sagen ob dies der realität so halbwegs entspricht oder ob alles gestellt ist? denn zum teil kommt mir das dort echt alles komisch vor, kein vergleich zu den ps profis als beispiel.


    jedenfalls hier die aktuelle anzeige. damals stand noch der zusatz drin das der corrado für eine tv sendung verkauft wird.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1


    kann mir nicht vorstellen das es 2 verschiedene corrados sind, allerdings mit dem selben km stand und zb auch dem selben radio. es fehlt nur vorne das vr6 emblem.