Beiträge von Christine91

    Ja aber leider nur auf Bildern! Der gute hat fast 400tkm aufm Tacho die man ihm Lacktechnisch leider hier und da auch ansieht! Aber das wird auch noch :) Bin ja dran. Hab hier mal ein Bild von der Beifahrerseite, da is eine Tür etwas heller und die Stoßstange hat unten auch Kratzer, aber im großen und ganzen hat er sich gut gehalten finde ich :)
    Hab 6x14" BBS daheim, tendiere aber eher zu meinen A3 Schmiedefelgen da eh alles schwarz rot am Auto ist. Aber die BBS sind schon schön




    Hey viel Spaß mit dem Corrado :)
    Ich hab letztes Jahr einen 85er Golf 2 GTD gekauft der war 2te Hand stand aber acht Jahre ungeschützt und unbewegt draußen!
    Hat mich 400€ gekostet, und sprang beim 2ten mal leihern direkt an! Haben natürlich auch alle Flüssigkeiten und Riemen erneuert, doch dabei blieb es nicht! Wir haben echt alles erneuert was die Technik angeht! Kupplung, Schläuche, Querlenker, Manchetten Achslager usw Fahrwerk direkt Gewinde rein...
    Im Endeffekt hat er mich über 2000€ gekostet! War trotzdem ein schönes Auto und für den Schrott zu schade gewesen!
    Fahr ihn erstmal wieder ein, hab ich auch so gemacht und hatte auch keine Probleme mim Motor an sich. :)
    LG

    Also muss ich fleißig schreiben und min 7 Tage registriert sein seh ich das richtig? Na dann müsst ihr euch noch etwas gedulden :grinning_squinting_face:


    -- Beitrag erweitert um 21:18 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:09 Uhr --


    Mit dieser Seite gehts!






    Hallo :) Mein Name ist Janine, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelhessen!
    Ich bin VW Fahrerin durch und durch (hatte schon einige, von Passat 32b bis Derby, mag aber am liebsten die alten Schätzchen) und letztes Wochenende habe ich mir meinen ersten Corrado gegönnt!
    Es ist ein 93er 2l 16V mit 257tkm und bis auf dezente Tieferlegungsfedern und die BBS vom Golf in Originalzustand.
    Beim TÜV war er auch erst im Juni und bis jetzt läuft er brav und die Karosse ist auch noch sehr gut bis auf ein paar Kleinigkeiten!
    Ansonsten fahr ich nen 1.4er Lupo als Daily und noch einen 91er Jetta Flair GTD auf Saison (den lieb ich :) )
    So dann freue ich mich auf viele nützliche Tipps und Erfahrungsaustausch, kenn mich ja noch nicht so aus mit Corrado *g*
    :flirt: