Beiträge von Stefan89

    Servus Zusammen!


    Ich überlege auch welches Fahrwerk meine Rakete in Zukunft sicher und schnell durch die Kurven führen soll...


    Die Entscheidung wird wohl zwischen dem Inox 1 von KW und dem Bilstein B12 ProKit fallen. Für mich wäre jetzt wichtig ob da jemand schon Erfahrung mit beiden hat oder zumindest was zur Härte, tatsächlichen Tieferlegung etc. sagen kann. Ich brauche kein "bretthartes" Fahrwerk, eher eines das im Vergleich zum Serienfahrwerk eine Nummer straffer ist(wenn möglich mit etwas "REstkomfort")
    Laut dem großen Beitrag hier zum Fahrwerk allgemein, soll das Bilstein ja wirklich eine gute Lösung sein?!?!?


    Danke schon mal
    Stefan

    Danke erstmal! Hast du vielleicht auch so ne Adresse für Aufbereiter die auch diese zweiteiligen BBS aufbereiten? Ich bin da am verzweifeln. Die einen machen das nicht und eine Suche im Inet haut auch nicht wirklich hin.

    Um kein neues Thema eröffnen zu müssen. Hier meine Frage.


    Hab mir vor kurzem BBS RM 012 gekauft. Insgesamt sehen die recht gut aus. Aber irgend so ein Dödel hat da drauf mal Stahlfelgen-Gewichte angebracht! :frowning_face:


    Hat jemand von Euch bei den Felgen (ich gehe vom Originalzustand aus) Smart repair machen lassen oder selbst versucht? Mit normalem Klarlack sieht das ganz anders aus. Die Original Lackierung wirkt milchiger...


    Alternative wäre natürlich eine Komplette Überholung, was aber erheblich teurer käme. Mit was muß man incl. Schrauben denn ca. rechnen?? Hat da jemand konkrete Erfahrungen?


    Gruß
    Stefan