Beiträge von Suchti

Bedanke mich für die schnelle Hilfe werde Morgen mal mit stabilen Draht und Taschenlampe mein Glück versuchen.

Danke

-----------------------------------

Bei mir ist wohl genau da der Zug defekt, also ich ziehe ins nichts wodrann muss ich dann ziehen und drücken? Habe schon alles probiert überall mit der Hand mit Gewalt dran gezogen und gedrückt es tut sich null.
    ich vermute ( laut Bild) das ich genau wo der Pfeil anliegt dran ziehen muss,aber keine Reaktion..

Bin ratlos und verzweifelt :frowning_face:

Hallo haben bei meinen vr6 bj 91,
    Probleme habe ich mit dem seilzug ich habe ihn wohl falsch montier und nun ist er vorne gerissen...

Habe nun den Grill rausgebrochen :frowning_face:
    die schürze war noch nicht montiert

Die Beifahrerseite habe ich dank Forum schnell entriegelt:ok:
    nur die Fahrerseite ist ein problem..
    um Platz zu gewinnen habe ich den Kunststoff "Kühlerflügel" demontiert

Nun nach ca. 2 Stunden fummeln, suchen, schmerzen und verzweifeln, finde ich keinen Hebel um dies zu entriegeln.. kann mir jemand Tipps oder sogar Fotos geben wie oder wo ich die Fahrerseite entriegel ?

Haben den Fehler gefunden, die zündkabel an der Verteilerzündung wurden falsch eingesteckt, und die "falsche" oder defekt Batterie verbaut. Nun läuft er super und springt sofort an. Sägen tut er garnicht mehr.Möchte mir nur eine neuen Zündverteilerdeckel gönnen, ab und zu wie der Mond am Himmel steht, springt von der Mitte mal ein Funke über .. denke mit neuer Kappe sollte es behoben sein :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Hallo,

Bei meinen VR6 ist der Wasserkühler defekt,
    Ich möchte mir gerne einen neuen zulegen aber finde nicht den richtig und weiß nicht auf was ich achten muss, leider sind bei ebay Händler nur sporatisch erklärt und die preise gehen weit aus einander zb.

neue von 110 euro bis 300 euro
    und gebrauchte von 150 bis 250 euro

bin leider überfragt auf was ich achten muss habe sogar gelesen, das Alluwasserkühler nicht gut sein sollen :kopfkrat:

bitte um hilfe

Hallo ich habe mir ein VR6 zugelegt...

leider springt er zimlisch schlecht an und fängt nach dem Start des Motors der ca 5 Sekunden dauert leicht an zu sägen. Mir ist aufgefallen das der Vorbesitzer hinter dem Luftfilter ein "schlauch" getauscht hat und nun 2 Stecker nicht angeschlossen sind. Wie oder wo werde diese angeschlossen ? und was kann ich dagegen tun ?