Beiträge von Constamona

    Klar ist der Corrado ein Schatz, und ich verkaufe auch nichts unterm Wert.
    Aber was da manchmal gerade bei ebay abgeht ist bald nicht mehr normal. Ich brauche zum Beispiel noch nen neuen Innenraumteppich, da werden Preise für aufgerufen obwohl löchrig und total verdreckt das einem Schwindelig wird.
    Und wenn dann noch so Füchse dabei sind, die eine Dämmmatte für die Motorhaube um 90 €uro verkaufen, ausgeschnitten aus einer Universalmatte für 40 €uro bei atu, dann hörts bei mir sowieso auf.
    Da ist man doch froh hier im Forum Tipps zu bekommen.

    Danke für die schnelle Antwort. 950 €uro pro Seite oder für 2?
    Schlachtauto wird schwierig da egal in welchen Zustand die Corrados sind alle glauben einen Schatz zu haben und ihn in Gold aufwiegen wollen.
    Wenn ich es richtig sehe, sind die Kanten umgelegt, aber halt auch so schlecht das man wenn man am Radlauf entlangschaut eine tolle Berg und Talbahn hat.
    Muss ich wohl etwas warten bis sich etwas ergibt.

    Hallo, ich hole mal das Thema wieder rauf da ich dazu noch eine Frage habe. Und zwar habe auch ich einen Corrado VR6 vorm Ableben bewahrt. Ich wollte ausdrücklich eine verbastelte Bude oder im schlechten Zustand da ich finde das sie eine zweite Chance verdient haben.
    Aber jetzt zur Frage, auch einer meiner 7 Vorbesitzer hat die Kanten gebördelt vorne wie hinten. Das würde ich gerne wieder rückgängig machen. Gibt es irgendwo Reperaturbleche für hinten oder sowas ähnliches zum einschweissen zu kaufen, oder müssen die von einem anderen Corrado rausgetrennt werden?
    MFG Constantin