Beiträge von VWAndi

Wasn? Du hast ein Festigkeitsgutachten, oder? Ich renne meinem Tüvi jetzt schon ein halbes Jahr hinterher... Problem sind nicht die Maße an sich. Also rein optisch. Da hat er nichts gegen. Weder bördeln noch ziehen noch sonstwas (bei den schmalen G60 Kotis vorne). Aber eintragen will er sie nicht. Ich suche verzweifelt nem Schein von irgendwelchen 9x16er Felgen mit der gleichen ET der die Rad-Reifenkombination drin stehen hat (von Lenso gibts die definitiv nicht...) um wenigstens ein Vergleichsgutachten zu haben... Bisher erfolglos....
    Übrigens. Die 9x16er Lensons haben bei mir vorne nicht gepasst weil der Bremssattel böse im Weg war. Notlösung sind 0,5er Spurplatten... Ohne die gehts nicht, wenn man nicht am Sattel rumschleifen will...! Würde mich interessieren ob´s bei den 17ern problemlos geht! :)

Gruß AD

Moin,

Thema "Lenso BSX"... ich habe die 9x16er mit schwarzem Stern rund um drauf. Auf der einen Seite sind das wirklich die "Billig-Kopien" der BBS RS, Punkt. Ist nunmal so. Auf der anderen Seite kann ich über die Felgen nicht klagen. Mir gefällt die Optik gut. Ich hab sie recht günstig bekommen und dachte "was solls", wenns mir nicht gefallen hätte wären sie schon längst wieder runter.
    Welche Größe willst du denn aufziehen? Nächste Frage ist definitiv die Sache mit der Eintragung...
    Wenn du magst schick ich dir gern mal Bilder von meinem, sollte dir das bei der Entscheidung helfen. :)
    Meine Meinung unterm Strich: schöne Felgen für schmale Reisekasse. Mit dem Image der Billignachbauten muss man eben leben oder nicht...

Gruß AD

Moin Moin aus Hessen!

So, dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Ich heiße Andi und komme aus Waldsolms, bin jetzt knapp ein Jahr im Besitz meines 2.0L 16V´s.
    Viel dran geändert ist nicht. Ein bisschen tiefer, ein bisschen breiter, ein bisschen lauter, fertig.
    Bis auf Fahrwerk, Felgen, Auspuff und Rückleuchten ist er weitestgehend unverändert, innen habe ich lediglich ein 32er Raid und ein CD-Radio eingebaut. Ich sag lieber mal gleich dazu dass ich nicht der Schrauber vor dem Herren bin, ein bisschen was kann ich schon selber, aber wenns an die Elektrik o.Ä. geht lass ich lieber wen anders ran :winking_face:

Dann lass ich auch gleich noch mal das eine oder andere Bild folgen:

http://www.directupload.net/file/d/3700/bdyu7awn_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3700/wxznzb4z_png.htm

Im großen und ganzen wars das auch schon von mir, freue mich auf hilfreiche und interessante Sachen hier im Forum!

Gruß AD

PS.: der ..."hübsche" Grillspoiler ist inzwischen Geschichte :winking_face:

Tja ja... so klein ist die Welt :winking_face: Grüße aus Waldsolms

Bei uns im Örtchen steht grade ein Corry zum Verkauf (nicht meiner :D), kann dir allerdings nix genaueres zu der Kiste sagen, wenn du Interesse hast meld dich einfach mal, dann find ich das für dich raus oder ich vermittele dich weiter^^ :)

Gruß AD