Beiträge von uzi10

    Ah okay... wusste nicht das ich den vom Golf nehmen könnte... dachte es geht auch um die Volumengröße bzw Modelabhängig...


    Aber wenn der vom Golf IV kleiner ist und seine Arbeit genauso verrichtet ohne Probleme (auch beim TÜV), dann danke für den Tip :)


    Hallo! Ist das Thema weiter verfolgt wordn? würde mich interessiern, wie du das Problem gelöst hast. wohin mit den aktivkohlebehälter bzw welchen hast du genommen und was hast du umgebaut:kopfkrat:

    Hallo!
    Bin hier ein bisschen neu auf den Sektor! Da wir alle Bremsleitungen gerade tauschen, würde ich auch gleich Stahlflex verwenden, wenn der Unterschied so krass ist!
    Nur welche:
    Die von Dickhaut oder zB http://www.fischer-flex.de hat auch günstige, die sehr gut von den Daten her aussehen! Was empfiehlt ihr bzw woher bekomme ich günstige?


    Auto ist ein Corrado VR6 BJ91


    MFG Andi

    Hallo!


    Wir hatten vorige Woche bei meinen 91er VR6 das ABS getauscht gegen eines vom Passat 35i sowie die Relais und das Steuergerät!
    ABS funktioniert jetzt aber immer wenn man auf die Bremse steigt geht die ABS und die Bremskontrollleuchte an und ich glaube die Pumpe läuft auch jedes mal!
    Bremskraft ist meist sehr vermindert, schaffe keine Notbremsung! Ab und zu ist volle da!
    ist der Block kaputt oder nur falsch entlüftet, zu viel Luft im System? Zu wenig Druck?
    Bitte um Tips :loudly_crying_face:

    Heute ist er wieder normaler am Stand gelaufen aber die Leerlaufdrehzahl schwankt immer sehr tief!
    Habe jetzt mit der Carport Software ausgelesen! Leider funktioniert diese nicht richtig sobald die Motor läuft! Lest keine MWB aus! VCDS Tut gar nichts, vl mag das die Autodia K509 Schnittstelle nicht!


    Was sagt mir der Fehler??


    Was muss ich kontrolliern oder tauschen?


    http://www.directupload.net/file/d/3771/8g7z3bbn_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3771/x9zv2rls_jpg.htm

    Hallo Leute!


    Hatte mir nach jahrenlangen Träumen einen VR6 Corrado BJ91 zugelegt! Dieser lief die ersten 3 Tage erst toll! Dann fing er an nicht mehr als 4500 U/min zu drehen.. regelt ab und stockt!
    Bin drauf gekommen, dass ich depp ROZ95 getankt habe! liegt es an dem oder an etwas andres?
    Jetzt ist er länger gestanden, weil ich keine zeit hatte und hatte kurz die batterie abgeklemmt und wieda angeklemmt und er liess sich fast nich starten. lief unruhig mit so 500U/min, starb a und man musste leich mit gas ihm in stand warm fahren... was kann da sein?? sensor defekt?? zündung?? falsche eingestellt?
    Noch was, er stinkt aus den Auspuff stark nach Benzin,.. überhaupt beim starten. der verbrennt nicht gut.
    need help:danke: