Gibt es die Möglichkeit eine komplett lackierte Frontschürze neu zu bestellen? Falls ja was kostet so etwas und wie kompliziert ist der Austausch?
VG
Gibt es die Möglichkeit eine komplett lackierte Frontschürze neu zu bestellen? Falls ja was kostet so etwas und wie kompliziert ist der Austausch?
VG
Hallo zusammen,
was könnte das Problem sein, wenn mein Drehzahlmesser plötzlich anfängt auszuschlagen, kurz hin und herzappelt und sind dann wieder fängt?
Hatte schon mal jnd das Problem? Könnte es ein Sensor sein und falls ja, was kostet so etwas?
Hallo zusammen,
nach nun 175tkm Corrado Sauger (115PS), bin ich momentan auf der Suche nach nem gut erhaltenen G60 für die schönen Tage des Jahres.
Gerade war ich bei der Besichtigung und Probefahrt eines komplett originalen, Scheckheftgepflegten 91er G60 mit 130t km auf der Uhr.
War total heiß auf meine erste Ausfahrt mit dem aus Spaß-Sicht hochgelobten Motorkonzept. Warmgefahren und dann naja ich sag mal nicht Enttäuschung aber die große Ernüchterung. Zu zweit im Fahrzeug (2x75kg, Tank fast leer) und da geht nicht mehr die Welt. Er schiebt etwas besser als mein 2.0er, aber Welten sind da keine dazwischen^^. Vor allem bei 3000 U/Min im 3. schiebt er schon sehr, sehr gemächlich an. Ein Golf 4 GTI (150PS-Version) fühlt sich potenter und auch drehfreudiger an.
Sehr positiv überrascht war ich vom Fahrwerk. Das ist straffer als bei meinem und macht richtig Spaß Ebenfalls super klasse sind die elektrischen Teilleder Recaro Sportsitze.
Und die Optik des originalen Corrado ist natürlich zum verlieben
Hallo Community,
bin drauf und dran mir einen zweiten Corrado anzuschaffen. Mein aktueller Sauger hat inzwischen 250t auf der Uhr und ich denke darüber nach mir einen G60 mit weniger Laufleistung zu holen.
Das Problem ist, dass die Corrados inzwischen doch ziemlich „alt“ sind und die, die noch wenig km runter haben erstens hoch gehandelt werden und zweitens auch irgendwie ihre spezielle Geschichte mitbringen. So auch bei dem, den ich im Auge habe:
Facts:
- kein FL-Modell
- <150t km
- nette Ausstattung & Farbe
- 10 Jahre quasi gestanden
- nur 7t km in den letzten 10 Jahren gelaufen, davon 4t letztes Jahr (überwiegend Autobahn)
- in den letzten Jahren wurde nur Service, TÜV und die wichtigsten Reparaturen gemacht
Nun meine Frage: Kann man so ein Fahrzeug noch kaufen oder ist das eine ewige Sparkasse? Ich kenne die Reparaturen für die Corrados zu genüge, fahre meinen schon 175t km, aber ich hab das Gefühl, dass die Vorgeschichte (lange Standzeiten etc.) evtl. ein Fass ohne Boden prophezeit.
Was meint ihr dazu?