Ich nehme bzw nahm immer das Mobil M1 5W50
Beiträge von Dito88
-
-
Und bei mir habe ich mal an den SW Spannung gemessen weil es mir da langsam irgendwie zu dunkel war. Und siehe da unter 9V.
Ist bei Dir vielleicht irgendwo die Isolierung durchgescheuert?Aber das um die 9V an den Scheinwerfern beim Corrado in dem alter normal sind ist dir bekannt?
Hat mit der Isolierung nichts zu tun.Da gab es doch mal ein kit von Enterprise ?
Was zwischen Hauptscheinwerfer und Nebelscheinwerfer gesetzt wurde damit wieder volle Leistung anliegt und das hatte bei mir damals ordentlich was gebracht
-- Beitrag erweitert um 11:03 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:57 Uhr --
Ich habe Grade noch mal die Suche Benutzt und fest gestellt Ja sie waren von Enterprise werden aber seit 2012 nicht mehr Hergestellt Leider die waren Top
-
Es wird aber auch Schwerer Anständige Corris zu bekommen
Ich hatte vor Fast 3 Jahren alles verkauft
Nun suche ich doch wieder einen Corrado
Ich habe bis jetzt 6 Corris gehabtUnd was man Momentan Findet ist Schrott zu überzogenen Preisen
Und wenn man ein guten corrado Findet
Kommen die mit Preisen von 10000€ und ganz Ehrlich der Corrado ist ein Wunderbares Auto aber ich lege kein 10000€ für einen Corrado auf denn Tisch!! -
Ich habe das Gleiche Problem mal gehabt
Bei mir stimmten die Unterdruckschleuche 1 mal nicht und eine Dichtung Sass nicht richtig
Nimm doch mal von Würth Lecksucher das Mittel erzeugt wenn er irgendwo Luft zieht bläßchen und man sieht ganz genau ob er falsch Luft zieht oder nicht