Hallo Corrado Gemeinde... lange war ich mit meinem Mageren Budget auf
der Suche nach meinem Jugendtraum ein Corrado sollte es sein.
Max. 2000,- Euro standen zur Verfügung doch davon was gescheites zu bekommen war angesichts der meiner Meinung nach übertriebenen
Preise nicht absehbar.
Wochenlang hab ich mir Corrados angeschaut aber fpür die Euros war
überall nur Müll zu bekommen.
Fahrbereit und Karosserie und Lacktechnisch original war die Vorrausetzung.
Als ich dann fast shcon aufgeben hatte nachdem sich ein Schweizer
Import als Müll herausstellte wollte ich die letzten zwei die ich in der Preisklasse gefunden habe anschauen der eine war ok gutes Baujahr Doppeläirbag aber Karosse zimmlich am Gammeln und verbeult.
Dann also noch den letzten anschauen 400km Anfahrt und mit VHB 1690 Euro hab ich nicht viel erwartet, doch als ich vor ihm stand dachte ich, ich sehe nicht recht ein Traum in darkburgundy ein 2,0 16V wie ich ihn haben wollte.
Gerade erst Kundendienst und viele neue Sachen gemacht, der Lack ok nur zwei Beulchen der Innenraum sauber und nicht kaputt neuwertiges Fahrwerk und Edelstahlanlage von Friedrich. Tüv bis Oktober und von Rost keine Spur.
Die Paar Mängel wie def. Schiebedach. und kaputter Vorwiderstand der Heizung halfen den Preis zu drücken und ich nahm das Schätzchen für fast 250Euro günstiger mit nach Hause.
Jetzt werden erst mal im Frühjahr die Beulchen entfernt ein Paar Kratzer nachlackiert, Schiebedach und Heizung repariert dann kommt das Baby mit neuen Schuhen die man noch aufpolieren muss mit Saisonkennzeichen zurück auf die Straße.
Ich freue mich auf regen Austausch hier im Forum.
Gruß
Thomas