Beiträge von Red Arrow

    Hi,


    Danke für die Info.


    Aber nach meinen Händler und auch nach seinem Computer sind Rep-Satz links und Rechts nicht mehr lieferbar. Nach den Wasserführungen habe ich mich nicht erkundigt.


    Ich habe aber gehört, dass in ca. 6 Monaten VW Classik die Teile wieder auflegt und zu moderaten Kursen verkaufen will.
    Diese Info habe ich von einem befreundeten Kassorie- und Lackierbetriebinhaber.
    Der selber Classik Car Liebhaber ist.


    Sobald ich mehr weiß, erfahrt Ihr es hier.


    VG
    Red Arrow

    Hallo zusammen,


    ich war diese Woche beim VW Händler und wollte den kompletten Schiebedach Reparatursatz bestellen.
    Dabei erfuhr ich, dass beide Seiten aus dem Programm genommen wurden.
    Könnt Ihr mir sagen, ob es die Teile mitlerweile im Zubehör zu bekommen sind?
    Oder wo man noch neue oder neuwertige Teile bekommt?
    Ich habe mir im Netz schon einen Wolf gesucht.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.


    Viele sonnige Grüße
    Red Arrow

    Hallo zusammen,
    ich bin neuer und stolzer Besitzer eines Corrodo 16V und habe nun ein Problem.
    Ich habe einen Mängelbericht in dem steht Topfgelenk ausgeschlagen, muß erneuert werden. Nur ich kann dieses Topfgelenk nirgendwo finden. Es sitz unter dem Motor mit an der Achse, soweit ich mich erinnere.
    Das Teil ist in einem schwarzen runden Topf montiert, von aussen sieht man nicht viel von dem Gelenk oder Lager, oder wie es auch immer richtig heißt.
    Kann mir evtl. jemand sagen wie das Teil richtig heißt und ggf. ein Foto oder eine Teilenummer dazugeben.
    Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
    VG
    Red Arrow