Alles klar . Vielen dank für
Beiträge von G-Auerberg-60
-
-
Meinst du , dass der wechsel einfach wäre ?
-
Also ist die einzige Möglichkeit den Motor ordentlich einzustellen, einen neuen Chip von z:B Theibach machen zu lassen oder lieg ich da falsch ? An die Einstelldaten komm ich ja sonst nicht ran oder ?
-
Hey leute ,
Ich hab gestern das Steuergerät von meinem Corrado g60 pg aufgeschraubt, weil ich wissen wollte was der Vorbesitzer für einen Chip eingebaut hat.
Was ihr auf den Bildern sehen könnt habe ich gefunden und vielleicht kann mir ja jemand sagen was das für ein Chip ist und was da auf der Rückseite der Platine gebrückt wurde.Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte .
Lg -
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab auch so meine Probleme wenn ich einen Text lesen muss bei dem ein paar Worte kleingeschrieben sind. Vorrallem da mein Text grammatikalisch und vom Satzbau her unmöglich ist, so wie in deinem Link beschrieben .
-
Tach leute,
ich hab mir im mai diesen jahres ein corrado g60 gekauft und bin seit dem begeistert vom corrado!Im oktober hab ich ihn dann brav in einer trockenen scheune untergebracht und die battarie ausgebaut.
Letzte woche wollte ich ihn starten weil er umgeparkt werden musste.
So nun das problem, er orgelt , hat aber keinen zündfunken.
Ich hab an den zündanlassschalter gedacht, da der vorbesitzer meint, dass ihm dieser mal probleme gemacht hat. In einem anderen forum habe ich gelesen, dass ich den schalter testen kann indem ich mit nem kabel 2 anschlüsse am magnetschalter brücke . Hab ich auch gemacht , hat aber nichts gebracht ,im gegenteil er hat nachdem ich den zündschlüssel abgezogen hab weiter georgelt.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe .
Würde mich über jede antwort freuen
danke schonmal
mfg