Beiträge von Timo90

    Moin,


    nachdem der TÜV mich eben wieder nach Hause geschickt hat, suche ich ein "Vergleichsgutachten" oder ähnliches für die Reifenkombi 195/40 auf einer 7.5x16" Felge mit einer ET 25 für den Corrado G60. Ohne dieses Gutachten will er mir meine neue Reifenkombi 195/40 auf 7.5x16 Lenso BSX + Tieferlegung nicht eintragen. Ich hoffe jemand hat was passendes, damit ich alles schnell eintragen kann bevor die Saison wieder vorbei ist ;).


    Gruß Timo

    Moin,


    hab leider ein kleines Problem mit meinem 89er Corrado G60, ich musste schon in der Saison feststellen das mein Corri nach längerer Standzeit (ab ca. 3 Tagen) Kühlwasser verliert. Das Wasser tritt aus der Ecke WaPu aus meines erachtens Welche ich jetzt auch in der Winterpause wechseln werden, da ich leider sie nicht wechseln lassen hab als die ZKD sowie alle Kühlwasseranschlüsse am Kopf gewechselt wurden. Als er nun warm sich erstma in der Garage quartiert hat musste ich merken, das er regelmäßig son Schwung Wasser "rausdrückt". Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee was ich gleich mit der WaPu wechseln sollte, bzw. was noch der Fehler sein könnte?


    Gruß Timo