Dein Vorhaben in alles Ehren, aber das was du vor hast ist ein Haufen Arbeit.
Ob es sich das lohnt, bzw. ob du jeh dein Ziel erreichst steht in den Sternen.
Das was ich bis jetzt auf deinen Bildern und Aussagen erahnen kann:
Radläufe beide ersetzen, Schweller durch Schrauben durchlöchert (ich möchte nicht wissen wie es in den Schwellern aussieht. Wasser sucht seinen Weg), Türen keine Griffe also auch ersetzen.
Ich weiß nicht welches Zeitfenster du dir gesetzt hast.
Die Variante die ich an deiner Stelle bevorzugen würde wäre sich ne gescheite Schlachtkarosse zu suchen und alles umzubauen.(Hab ich auch gemacht)
1. Es lohnt sich immer so ein Auto zu erhalten, es ist ja kein Auto das man überall an jeder Straßenecke findet.
2. Die Radläufe bleiben so wie sie sind.
3. Der Unterboden sieht super aus hatte ihn ja schon auf der Bühne da KFZ Werkstatt vorhanden. Die Schweller haben auch keinen Rost, die Schwellerkanten sind nicht umgeknickt. Hat noch ganz frisch TÜV bis 2015 ohne festgestellte Mängel und alles ist eingetragen.
Das einzige was der Wagen hat sind die etwas verfuschten Radläufe hinten und die Türen. Die Türen sind ja wohl kein Problem.
Ich habe kein Zeitlimit. Der Wagen wird von grund auf neu gemacht und wieder in Originalfarbe lackiert.
Den Polo G40 den ich Vorher hatte und der in einem schlechteren Zustand war, hab ich auch in einem Jahr fertig bekommen. Inklusive Motorkomplettüberholung.
Wenn man sich so ein Auto kauft und aufbauen will dann spielt Geld und Zeit keine Rolle.