Seat inca 1.9tdi ( diverse kleine Änderungen am Motor = um einen vr6 zu ärgern reicht's Alltagsauto
92'er corrado in Umbau Von 16v auf vr6
Beiträge von corrado-raffi
-
-
Ich Opfere den corrado ja nicht ich will ihn ja aufrüsten quasi
-
Der Witz daran ist ich habe ihn für 300€ gekauft und dafür bekomme ich keinen Motor und auch nicht die Umbauteile für meinen Umbau ... Von einem älteren Herren der das Auto einfach nur loswerden wollte er hat das Auto neu gekauft und meinte er bekommt nichts mehr dafür und über das Geld hat er sich gefreut
-
Ja ich sage mal das ist immer eine angesichtssache mit dem verschandeln ich persönlich finde diese gfk Stoßstangen und Seitenschweller eine Schande !
Andere wiederum finden das ein Golf 3 Amaturenbrett nicht in einen corrado gehört !
Alles angesichtssachen -
Ich habe ja auch mit dem Gedanken gespielt die Allradtechnik in meinen corrado zu übernehmen aber das ist ja ein gutes Stück Arbeit und außerdem müsste ich dann den guten Golf zerschneiden
-
Und außerdem gab es doch meines Wissens keinen 2,8 er im corrado oder ?
-- Beitrag erweitert um 21:59 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:55 Uhr --
Überwiegend bei Exportfahrzeugen waren die 2,8 er verbaut
-
Ja das mag sein aber normale Golf3 haben keine 2,9 Liter Maschinen
-
Es ist ja in dem Sinne kein schlachten ich baue ja nur aus was ich für meinen Umbau benötige und will den Rest wieder zu Geld machen
-
in habe vor kurzem ein Golf 3 vr6 syncro gekauft als Ersatzteilespender weil ich meinen 16v auf 2,9 vr6 umbauen will
Meine Frage ist ob mir jemand sagen kann was ich für die Karosserie nehmekann lediglich der Motor und der Kabelbaum sowie der komplette innenRaum fehlen antriebsstrang komplett noch verbaut ! Mfg