Beiträge von Corradog608112


    Lies DU bitte zuerst nochmal den Beitrag den ich als letztes geschrieben habe dann geht vlt auch dir ein Licht auf!! :winking_face: Das mit dem Ölverbrauch habe ich gehört von Leuten da ich mich immer auf Erfahrung stütze habe ich es ihnen geglaubt. Von dieser Aussage abzuleiten ich hätte keine Ahnung vom PG ist wohl doch ein bisschen überheblich ich weiss nicht Alles habe ich nie behauptet aber ein Ahnungsloser sieht anders aus :ablach:Zudem dachte ich das hier sein ein Forum bei dem mann gesittet über Automobiltechnik diskutieren kann und nicht eine ICH-WEISS-ES-BESSER Seite. Ich weiss ja nicht was du lernst kannst oder tust aber diskutieren können wir gern mal, da ich mein Wissen nur zu etwa 5% aus der Schule hab also für was die Schule zuerst fertig machen :flirt:

    Also mein G60 braucht kein Öl und wenn du Automobilfachman in Ausbildung bist hat es nicht direkt der schlimmste Fall zu sein.
    VSD werden defekt sein bei der Laufleistung auch kein Wunder. Die werden ausgehärtet sein.


    Und zum Thema ADAC sag ich jetzt erst recht nichts. :winking_face:



    Das er kein Öl braucht kann nicht sein da jeder der weiss wie ein Verbrennungsmotor funktioniert weiss das immer minimale spuren Öl an der Zylinderlaufbuchse "haften" bleibt egal was für gute Ringe man hat abzuleiten von dem kann man sagen es wird immer ein wenig Öl mitverbrannt somit braucht JEDER Verbrennungsmotor Öl . Oder liege ich da etwa falsch Corradoman ?

    Hallo


    ich möchte jetzt nicht einen falschen Eindruck über mich erzeugen aber soweit ich weiss heisst erhöhter Ölverbrauch Kolbenringe das wurde mir sogar in der Schule als erst zu prüfender defekt gesagt (bin Automobil-Fachmann in Ausbildung). Wieso kommt das bei euch nicht in Frage wurde von niemandem genannt . Und das ein PG öl bruachtg wird ja wohl nichts neues sein


    G-ladene grüsse
    Lucas