Alles anzeigenHallo
Und das ein PG öl bruachtg wird ja wohl nichts neues sein
G-ladene grüsse
LucasSorry aber Du hast null Plan vom PG sonst würde diese Aussage gar nicht fallen
Ob es an den Kolbenringen liegt oder an den Ventilschafdichtungen kann man ganz leicht rausfinden aber das scheinst Du ja nicht zu wissen obwohl Du hier vorgibst so was in Der Richtung zu lernen
Gibt halt ein paar Leute hier im Forum wie z.B der Corradoman die sich mit der Sache auskennen.
Also drück Du mal weiter die Schulbank und wenn Du mal etwas gelernt hast können wir gerne weiter Diskutieren
Lies DU bitte zuerst nochmal den Beitrag den ich als letztes geschrieben habe dann geht vlt auch dir ein Licht auf!! Das mit dem Ölverbrauch habe ich gehört von Leuten da ich mich immer auf Erfahrung stütze habe ich es ihnen geglaubt. Von dieser Aussage abzuleiten ich hätte keine Ahnung vom PG ist wohl doch ein bisschen überheblich ich weiss nicht Alles habe ich nie behauptet aber ein Ahnungsloser sieht anders aus Zudem dachte ich das hier sein ein Forum bei dem mann gesittet über Automobiltechnik diskutieren kann und nicht eine ICH-WEISS-ES-BESSER Seite. Ich weiss ja nicht was du lernst kannst oder tust aber diskutieren können wir gern mal, da ich mein Wissen nur zu etwa 5% aus der Schule hab also für was die Schule zuerst fertig machen