Am Montag abend ich die Werkstatt gebracht, mit roter Nummer von denen.
Zwischen drin mal auf Visite vorbei geschaut und altteile gleich mitgenommen.
Mal ein Bild vom Fahrwerk.
Nach dem Motto: Restgewinde? brauch ich nicht, hab ich genug^^
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Noch ein Bild der alten Bastuck.
Hier sieht man deutlich warum die Bastuck bei Leistung suboptimal ist.
An den dunklen Stellen stauen sich die Abgase, erzeugen Staudruck und Hitzeflecken.
In der Mitte vom VSD und am ESD da wo die Endrohre ansetzen.
http://abload.de/img/2013-10-0915.32.00gjst9.jpg
Fahrwerk war drin, war grad beim vermessen.
Domstrebe hinten auch.
Vorne konnte keine eingebaut werden.
Da die Schrauben am Querlenker fest sassen, er da wollte wir nichts riskieren und haben die draussen gelassen.
Fächer hat einwandfrei gepasst, ohne Stehbolzen abzureissen, VSD, MSD auch.
Dann ist er zum vermessen gefahren, ohne ESD.
ED haben die Halter nicht gepasst, da er eigentlich vom 3er Golf ist, aber ich hab gesagt Halter umschweissen.
Weil der muss drunter.
Gestern war ich nochmal da und er ist noch nicht fertig.
Aber kein Grund zur Aufregung, es muss noch an der Haube eingestellt werden.
Er hatte aber noch keine Zeit dazu, weil dazu der Scheinwerfer raus muss.
Montag macht er ihn fertig und Dienstag hol ich ihn dann.
Dann gehts direkt zum Tüv.
hab ihn aber mal angeschaut und muss nach dem Tüv noch bisschen was dran machen.
Erstens, das wichtigste, lower it, der muss tiiiiiiefer
Zweitens, VSD muss raus. Mit der alten Bastuck war das ding deutlich lauter.
Die Hartmann hat zwar ein geilen klang, aber mit drei Dämpfern viel zu leise.
Mein Mechaniker meinte das auch.
Hier noch ein Bild vom Fächer nach dem wickeln
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