Beiträge von VR6-Schlitti

    Mach ich heut nach der Arbeit und gib dann Meldung ab. Hoffe nur dass es nix schlimmeres ist...


    -------------------------------------


    Hab gestern geschaut. Von oben sieht man gar nix und von unten sieht man dass der komplette linke radlauf voller Öl ist man sieht aber nicht wo es her kommt

    Bin gestern mit meinem Corrado von der Arbeit nach hause gefahren. Habe ihn anschließend Ca 3 stunden vor der Garage stehen lassen. Als ich dann wieder fahren wollte bemerkte ich dass unter dem Auto eine Riesen pfütze Öl ist. Habe dann den Öl stand überprüft und das Ergebnis ist, dass der Stab nicht mal mehr was angezeigt hat. Obwohl ich erst vor 2 tagen geschaut habe und da war er noch knapp unter Max ! Danke schon im voraus.


    Mfg

    Mach heut Nachmittag ein Foto und lade es hoch. Hatte daran gedacht die stosstange und die schürze zu verkleben mit industriekleber und anschließend noch ein paar blind nieten rein. Was denkt ihr ? Hält das ?

    Habe seit kurzem das Problem das der Corrado im Stand ab und zu nur noch Ca 200 umdrehungen macht und dann ausgeht oder sich wieder fängt. Und wenn erauch normal im stand läuft schwankt die drehzahl um mindestens 50-100 umdrehungen schwankt. Desweiteren wenn man konstante drehzahl fährt dann ist es manchmal so als wurde er kurz keinen Treibstoff. Zündfunken etc mehr kriegt. Es ist so als wurde man ihn kurz abstellen. Dann ist wieder alles normal. Das lsv hatte ich schon raus und sauber gemacht . Kurz wars besser jetz wieder der gleiche scheiss. Danke schon im vorraus !

    Der is hinten fast so tief wie vorne sprich man bringt kaum eine zigarettenschachtel drunter. Die Heckschürtze hat ja noch so Ne Art ich sag mal Verlängerung dran. Die schürtze hat ja auch lacktechnisch keinen schaden genommen. Es sind nur wie vorher erwähnt alle laschen abgebrochen. Wahrscheinlich waren vorher schon welche defekt...

    Gestern bin ich aus der Garage gefahren. Hinten kurz aufgesetzt und dann ist mir die komplette Heckschürtze angefallen. Es sind alle clips abgebrochen und jetzt wollte ich nur wissen ob jemand eine Idee hat den schaden wieder zu reparieren. Danke schon im vorraus. Mfg