Beiträge von TU2001

    Hallo auch von mir :)


    Grundsätzlich kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, du solltest unbedingt jemanden mit Sachverstand dabei haben, sonst kann aus deiner jetzigen Motivation und Begeisterung schnell Frust werden... Anschauen kostet ja erstmal nichts und dann kannst du dich mit weiteren Infos gerne nochmal hier bei uns melden :super:

    Ich bin zwar schon länger angemeldet, möchte mich nun aber auch mal kurz vorstellen, da ich mich aktuell wieder stärker mit meinem Corrado befasse, die letzten Jahre stand er leider nur in der Garage. Mein Hauptauto ist ein GTI Clubsport aus dem Jahr 2017.


    Ich bin 27 und komme aus der Nähe von Würzburg, fahre einen G 60 aus dem Jahr 1989. Ich freu mich schon wieder öfter mit dem Auto unterwegs zu sein :super:


    Bei Fragen oder wer auch hier aus der Ecke kommt kann sich gerne bei mir melden!

    Kann ich meinen 2 Vorrednern nur zustimmen. Morgens und Abends hast du halt einfach die kalte Luft da ziehter um Weiten besser als bei warmer Mittagsluft. Entweder du mussts so hinnehmen oder wie schon gesagt anderen Ladeluftkühler rein. :winking_face: