Beiträge von Phil712

    Mein Schatz stand ja auch unter einem Dach.. Das war mein Glück.. Doch das Dach wurde auch zerschossen und hat deshalb trotzdem 2 dellen abbekommen :fluchen: und der Gutachter kann es sich gerne anschauen ich weis ja dass es vom Hagel ist :grinsup: nur ich hab wirklich das Problem mit meiner Farbe, dass wenn nur die stelle gemacht wird man den extremen Naturschutz sieht :motzen:

    Stimmt ich habe auch schon mitbringet Versicherung gesprochen jedoch komm ich aus der Nähe von Stuttgart und dort hat es so gehagelt, dass Dächer Autos einfach fast alles zerstört wurde.. Jetzt muss ich bald von der Versicherung aus zu einer Sammelstelle und es begutachten lassen..


    Ich habe eben schon verschiedene aussagen im Internet gelesen, dass die Versicherung ne komplett Lackierung bezahlt und hab gelesen, dass sie es nicht tut.. Und im Internet steht,dass die Versicherung eine Firma zum begutachten schickt die mit der r+v zusammen arbeiten und deshalb die Leute abzocken..


    Deshalb interessiert es mich eben ob ich auf ne neu lackieren bestehen kann/ darf oder nicht :peinlich:

    Hallo zusammen,


    Ich habe leider einen kleinen Hagelschaden.. Es sind nur zwei dellen.. Eine ganz kleine auf der Motorhaube und eine größere auf der rechten Seite.. Leider ist bei dem auf der rechten Seite der Lack geplatzt und ich habe eine sonderlackierung (flipflop).. Meine frage lautet jetzt.. Zählt meine Versicherung bei Teilkasko eine komplett Lackierung oder nicht? Den diesen Farbton wird man ja wohl nicht mehr identisch hin bekommen..


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :danke: