Die Kabel wurden ersetzt aber danke für den Ansatz werde sie mal durchmessen!
Beiträge von Jack Son
-
-
Hallo!
Ich habe leider dazu nichts gefunden wenn es doch schon etwas dazu gibt entschuldige ich mich :))
Gestern lief mein Corrado G60 Bj.89 noch wie er soll hab ihn dann in die Garage gestellt und wollte morgens wieder los. Der Motor sprang erst nach langem probieren an und dann auch sehr unruhig. Habe dann die Zündkerzen ausgebaut und fest gestellt, dass die aus dem ersten Zylinder völlig zu war. Hab daraufhin alle getauscht, was leider auch keine Abhilfe schaffte :(( Zündkabel und Verteiler laufen ohne Probleme Kompressionsprüfung ergab auf allen Töpfen 11,5bar außer auf dem ersten da sind es nur 9,5 Bar. Gibt man dem Motor mehr als die Leerlaufdrehzahl laufen alle 4 Zylinder aber im Leerlauf fällt der erste sporadisch aus.
Bekanntes Problem?
Danke euch im vorraus! -
Hallo Jungs und Mädels!
Mir is was echt dummes passiert. Ich hatte vor Öl nach zu füllen und hab dabei die öl-flasche im Motorraum umgeworfen. Hab danach alles gereinigt und gesäubert allerdings hab ich seit dem folgendes Problem: dem Gefühl nach weniger Leistung und im hohen Drehzahl-Bereich stockender Durchzug.
Jetzt meine Frage bevor ich alles mögliche auseinander nehme.
Ist es möglich das ich den Riemen für den G getroffen habe und der durch rutscht!?
Grüße!