Beiträge von Andi1969

    Sieht gut aus


    habe auch bei ebay gerade ne Rückbank in Leder für 150 euro geschossen


    Kommt billiger als 800 Euro für Kunstleder auszugeben. 4 Türverkleidungen in Leder sind in der Beobachtung.


    Deine Bank sieht echt gut aus. Pflege hilft oft und wirkt Wunder

    Ja das wäre ja mal ein schnapper zu den Ausgaben die ich für den Corrado getätigt haben. Müsste mal gewaschen werden schiebe das immer vor mir her da er ja mehr steht als gefahren wird.
    Aber bei den nächsten Bilder ist er sauber bzw. sauberer :-))







    -- Beitrag erweitert um 18:26 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:25 Uhr --


    Bei dem Flügel fehlt nur noch das passende Rieger Breitbau Kit;)


    Meiner steht aktuell bei Autotechnik Albicker, falls du mal vorbei fährst.


    Ok mal schaun wenn ich Zeit habe schau ich den mal an.[COLOR='Silver']


    -- Beitrag erweitert um 18:39 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:26 Uhr --

    Sodele, am 29.1 wird der Oettinger Grill ausgebaut und es kommt der Originale rein. Dann wird das belederte Amaturenbrett eingebaut und der Thermostat erneuert da der Wagen nicht warm wird.
    Heute noch in EBAY einen neuen Tacho geschossen da der alte um die Tankanzeige so einen öligen Fleck hat und die MFA 1 nicht geht
    Dann wird noch geschaut warum er kalt einen schlechten Rundlauf hat und ab und zu wenn er warm ist beim abbremsen Richtung 0 ausgeht. ( nicht immer )
    Und die Bremsgeräusche beim Rückwärtsfahren.
    Also immer was los beim Corrado.
    Macht aber Spass das teil.
    Im März dann wird die Rücksitzbank bezogen und die 4 Türpappen.


    Im Juni steht dann TÜV an.


    Was dann noch gemacht werden muss ist die rechte Seite lackieren und die Haube entfolieren und lackieren.


    So und dann als letzes die Musikanlage änderen. Habe da ne BOX drin die mir die hälfte vom Koffferraum raubt und was schlimmer ist rumscheppert.


    Sind halt noch Sachen vom Vorgänger.


    Aber so nach und nach wird er.


    Hofffe das ich mal dazukomme den zu knipsen.


    Ist halt noch so ein halber Rohbau da schämt man sich fast das zu zeigen. :-))


    Grüsse

    Plane für meine Corrado auch ne Neulackierung
    Mir wurde ein Preis von 8 bis 9000 Euro genannt


    Und hast du auf Schnappatmung umgestellt oder Herztabletten eingeworfen?:biggrin:


    Ich habe 2000 Euro für eine Komplettlackierung bezahlt. Da waren aber alle Anbauteile (Türen, Zierleisten, Schreiben, Haube, Heckklappe, Stoßstangen, usw.) schon demontiert und zerlegt und der Lackierer konnte gleich mit seiner Arbeit anfangen.
    Gruß
    Gunther


    Ich habe mit der Fassung gerungen und konnte es nicht fassen. Habe nur das Dach lackieren lassen da es voll mit Hageldellen war. Preis war 1300 Euro. Wir liegen halt an der Schweizer Grenze da ist alles teurer

    Die Originalfarbe ist bordeaux


    Das Dach mache ich nun in einem dunklen antrazit. Auch die Holme vorn und hinten werden so.


    Der Rest bleibt erst mal so und wie gesagt die rechte Seite wird im Frühjahr gemacht.

    hallo aus dem schönen Waldshut-Tiengen


    Nachdem ich 1992 einen G 60 hatte und vor ca 8 Jahren einen 16v Corrado hat mich dieser Wagen nie ganz losgelassen.


    Vor ca 1 Monat habe ich mir einen 93er VR 6 gekauft.


    Hat ca. 215000 Kilometer , 3 Vorbesitzer bezahlt habe ich 3200 Euro.


    Die Musikanlage war soweit ok, war mit Riegerheckspoiler, Verspoilerum Rundum und einen Öttinger Grill vorne.


    Der Wagen hat einen leichten Hagelschaden. Und die Sitze vorne sind runter.


    Nun ist er erstmal in Behandlung.


    Neue Sitze wurden bestellt und kommen demnächst rein.


    Neuer Schaltknauf und Sack ebenso.


    Der leichte Hagelschaden ist ein Kostenpunkt von 3000 Euro


    Nun habe ich erstmal die grausige Folie auf dem Dach entfernt.
    Nächste Woche wird er entbeult und lackiert.


    Die anderen Dellen auf der Beifahrerseite mache ich im Frühjahr.


    Das Schiebedach geht nur zu heben aber nicht zu schieben.


    Kommt nun ein komplettes vom Passat rein.


    Die Hutablage war versifft, die ist nun neu mit Leder bezogen.


    Die Hintere Bank und die Türpappen kommen nächstes Jahr drann.


    Die Bank soll 800 Euro die Pappen 900 Euro kosten.


    Neues Radio ist drin und die Anlage wurde neu verkabelt nun dudelt die Anlage wieder.


    Dann noch paar technische Sache gemacht.


    Wenn die Lackierung drauf ist und die neue Sitze mach ich mal ein Foto.


    Der Wagen macht Spass und ich bereue den Kauf nicht.


    Ist halt nicht mehr der Jüngste da kommt das ein oder andere auf einem zu.