Ok, ich glaube da fiele mir schon was ein um ihn fest zu machen.
Beiträge von El Rado
-
-
Hast du die Vorlage zufällig immernoch?
-
Grüßt euch!
Ich hab habe in meinem Corrado solche neumodischen Luftsäcke, die bei einem Unfall angeblich explodieren sollen
Jedenfalls fällt ja dadurch das Handschuhfach weg. Da ich auch sonst nicht in Ablagemöglichkeiten ersticke wollte ich euch gerne fragen: wo kann ich mein Handbuch/Versicherungskarte/ABE/... sinnvoll im Auto aufbewahren?!Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
Liebe grüße
Tom
-
Mir ging es vor ein paar Wochen ähnlich. Mein Lenkrad hatte nach oben und nach unten einen enormen Spielraum. In einer freien Werkstatt fragte man mich schon, wie ich so durch den TÜV gekommen sei. Hab dann mal gegooglet und bin auf dieser Seite gelandet.
Hab dann zuhause die Abdeckung runter gemacht und nach kurzer Suche, siehe da - gleiches Problem. Etwa ein 2cm langer Bolzen der fast komplett draußen war. Hätte vermutlich nicht mehr lang gedauert und mein Lenkrad hätte auch während der Fahrt den Halt verloren. Habe ihn dann wieder reingeklopft und bemerkt, dass Kleber drauf war, das hat wohl schoneinmal jemand reparieren wollen. Der Metallbaubetrieb neben uns war natürlich gerade zu (Sonntag) und ich habe den Bolzen provisorisch erstmal großzügig mit Isoband fixiert. -
94er 2.0 8V mit überschaubaren 115 PS
Jetzt 149tsd Km auf der Uhr.Musste beim Kauf leider wirklich auf Unterhaltskosten schauen, auch wenn sich der Kaufpreis kaum von stärkeren Motorisierungen unterschieden hat. Reicht aber für den Alltag völlig aus, ich liebe mein Auto, und hey... Ich fahre die seltenste Serienmotorisierung im Corrado