Danke für eure Antworten
Wenn ich ihn komplett ohne Laderrad fahre dann funktioniert der ja wie ein Sauger oder, das müssten ja dann ca 80PS sein? Schadet das dem Motor? Und bei größerem Laderrad, wie viel verliert er dadurch so ca. an Leistung?
Danke für eure Antworten
Wenn ich ihn komplett ohne Laderrad fahre dann funktioniert der ja wie ein Sauger oder, das müssten ja dann ca 80PS sein? Schadet das dem Motor? Und bei größerem Laderrad, wie viel verliert er dadurch so ca. an Leistung?
Hallo ich bin neu hier im Forum und leider auch noch kein ganz so versierter Tüftler wie viele hier, also nehmt mir es bitte nicht so übel, wenn ich bei etwas noch mal zur Sicherheit nachfrage
Also zu meiner Frage:
Ich interessiere mich zur Zeit sehr für einen Corrado G60, jedoch sehen meine Eltern bei 160 PS ein wenig rot (ich bin noch Schüler). Also ich habe mal irgendwo gelesen, dass es evtl. möglich wäre ein größeres Laderrad einzubauen und dann demzufolge den Ladedruck zu senken. Ist das möglich? Wenn ja, wo bekomme ich so ein Laderrad her und wie viel an Leistung kann man dadurch abbauen?
Danke schon mal im Vorraus