Beiträge von Vr_Maus

    Das könnte nur klappen wenn ich jemanden finde der das gleiche Teil drin hat.
    Nur aus Verdacht raus Geld für ein Teil ausgeben, welches ich am liebsten rauswerfen würde ist mir nichts.
    Der Corri verschluckt wärend dieses Winterschlafes eh schon ne ganze menge Geld.

    Ich hab mich im ersten Post vertippt ... ist ein 93er Bj.
    Reparieren wäre noch ne Option aber wo fängt man da wieder mit suchen an ?
    Mir wäre die Demontage am liebsten vorrausgesetzt das ginge überhaupt.


    ----------------------------------------


    Sorry für's doppelpost...bin gerade mobil unterwegs.
    Das macht die sache jetzt noch etwas schwieriger...
    Auf dem Etikett steht nichts von 7A XXX.Anscheinend wurde der wagen nicht mit dieser Alarmanlage ausgeliefert. Vielleicht hatte sich mal jemand die mühe gemacht und die nachgerüstet. Es sieht aber alles original aus.Auslöser , Türverkleidung usw.

    Hallo Gemeinde, an meinem 94´er VR6 spinnt schon seit einiger Zeit die originale Alarmanlage.D.h. mal Blinkt die Kontrolleuchte , mal Leuchtet sie aber meistens bleibt die Kontrolleuchte einfach aus.
    Und da irgendwas über Nacht die Batterie leer zieht könnte da ja schon vielleicht die ursache liegen.
    Eine Wegfahrsperre ( mit schleifring und Transponter ) hat er nicht.
    In der Corrado Bedienungsanleitung steht das die Türen, die Heckklappe, Motorhaube und der Anlasser überwacht werden.
    Meine Fragen sind jetzt ...
    - was muss alles raus ?
    - wo sitzt das alles ?
    - muss sonst noch was beachtet werden ? ( tauschen eines Relais etc. )
    Ich sag schonmal Vielen Dank für eure hilfe.

    Versuch am einfachsten bei Rieger


    Das ist leider nicht so einfach bei Rieger.Die geben zwar ein ersatz Teilegutachten raus allerdings nur wenn man den Original Kaufbeleg vorlegen kann.
    Ich bin selber auf der Suche nach diesem Teilegutachten und habe es bis jetzt auch noch nicht finden können.
    Mfg

    ... an alle User.
    Ich hab mich Heute mal endlich angemeldet nachdem ich schon länger hier als " Gastleser " unterwegs bin.
    Und jetzt geh ich wieder weiterlesen und such mir ein paar Tips zusammen um den Corri 100% ig in Ordnung zu bekommen.
    Wünsche noch viel Spaß an unseren gemeinsamen Hobby !