Beiträge von 0drummer0
-
-
Hi,
bei dem 91er Cori G60 limited edition hengen im kofferraum links 2 Kabel raus. War da mal eine Beleuchtung dran?
Lg Rene -
Hi,
als ich mein 91er Cori gekauft habe, wurde vorher ein komplett neues normales Fahrwerk eingebaut. So, diese Gummiteile, die da mit eingebaut werden (Vw ca. 100mäuse), quietschen bzw . als wenn ich Gummi auf Gummi reibe o.ä. Helawerkstatt meint, hinten alles raushopen und einzenlnd alles einfetten mit vaseline. Fett kann ja Gummi usw kapuut machen. Stimmt das?
Das ding hört sich wie kaputt an
Gruss Rene -
Hi,
hattet ihr das auch? Wenn Zündung aus ist, zuckt bzw. blinkt der Tacho ungleichmäßig uuund der Tageskilometerstand ist weg, wie genullt nach ein paar Stunden?!?!?
Lg Rene -
Moin,
mein problem ist, wenn ich normales Abblendlicht anmache, kein Thema, aber wenn ich Fernlicht anmache, dann ist erst normal bzw. dann get nur die rechte seite mit einem Standlicht und der eingebaute Lichtwarner auf Klemme 1 und 7 geht an (und ausgeschalteter Zündung piept das ding bei Blinker rechts)
Kennt ihr das problem?
Lg Rene -
Moin.
hab da was komisches.
Wenn mein 91er G60 abends gefahren wird, ob im kalten oder warmen zustand, ist er willig. Aber ist es tagsüber bullig warm, gehts, und dann wird Motor warm, dann fehlt irgendwie der schub. Blauer Fühler ist neu, Öl neu.
Aber das komische ist, auch abends oder morgens, wenn motor wam ist, ,kein problem 1/3 bis halb gas volle kanne den berg hoch gefahren.
Das einsigste was ich verbessert habe, der vorovorbesitzer hat am Luftfilter kasten HINTEN das Runde loch geöffnet und unten eine kleine öffnung geschaffen. Die beiden Öffnungen habe ich wieder geschlossen und mal sehen morgen was auto sagt, nicht dass der motor dann die wärme mit angesaugt hatte. Dass das daran lag:(
Lg Rene -
Moien!
sacht mal, bei meinen L.f.Kasten, der hat 3 einlässe und die hinteren 2 sind offen. Fehlt da was. Saugt der Motor die Warme luft an? Als ich das Auto gekauft hab, waren die 2 Òffnungen mit Panzerband zugeknüllt
Lg rene -
So. Was komisch ist. Ich habe masse woanders angeschlossen und messgerät zeigte halt die 12 volt an und trotzdem ging kein licht an. Dann habe ich plus an den türfänger angehalten und tadaa. Es ging. Wo kann ich am besten noch die masse anklemmen?
-
Hab doch geschrieben,dann ich die kabel direkt verbunden habe, sonst kontte ich ja keine 12,15 volt abmessen
-
Hi.
Hattet Ihr Auch Probleme mit dem Türkontaktschalter von Der Fahrerseite? Habe Mal Durchgemessen und kabel Direkt Verbunden. Es Keuchtetnkein licht. Nur Immer Von der Beifahrer tr aus. Gibts Da Ne Sicherung?
Danke Im vorraus.
Gruss Rene -
Mojen!
Hab Ein kleines Problem.
Hab die Suche Probiert. Da Macht mein Tablet leider Nicht Mit Und die extra Page Mit den Leitfäden Helfen Mir Nicht Weiter.
So grobe Listen habe Ich Schonmal gefunden ;-).
Aber.das Reicht nicht Ganz.
Ich Und Ein kollege "wollen" um 7gleich Anfangen, Das G60 Getriebe Zu tauschen.
Also, bräuchte Einen Kurzen Und bündigen leitfaden. Was Ist Wichtig Usw. Handwerklich Sind Wir Begabt Und Schaffen nicht Zum Ersten mal Am Auto. Nur Getriebe Haben wir noch Nicht Getauscht.
Wäre Euch Sehr Verbunden.
Lg Rene -
wollte das ja so original machen wie möglich. also diese passat anzeige zeigt ja auch bis 12l an. aber ich denke bin fast selber darauf gekommen, dass mn dieses gerät nicht einfach anschliessen kann, weil das doch ursprünglich über die platine des originaltachos lief oder? also nix einfach anklemmen wie die vdo s die man so kaufen kann oder wie sieht ihr das? Von irgendeiner Automarke, kein bmw noch vw, audi skoda, mercedes gabs mal bei einem älteren modell 80 oder 90 eine externe anzeige. Das sah aus wie aus einer alten Musikanlage so ein VU meter nur ohne zahlen. Ich weiss nicht mehr was für eine Automarke es war, hab auch so im netz nix gefungen. Aufjedenfall finde ich, sieht gut aus.
-
ich weiss das die dinger auch ungenau sein sollen und nein, die anzeigen sind ja in ebay, teilweise sind das neue teile. So, einfach um es genau wie mödlich einzubauen und einfach für optik. 34Euro. Stehe auf analog-Instrumente. Und VDO als Universelle anzeige werden die auuch nicht haben. Allerdings glaube ich aber von der marke raid HP. Aber die dinger will ich nicht mehr.
Lg -
Halllo
habe in Ebay einige günstige Verbrauchsanzeigen vom alten passat, Golf, Scirocco usw gefunden. Würde z.B. die Vom Passat mit einem Umbau passen. Gibts da Erfahrungswerte oder besser finger weg?
Lg rene