Beiträge von Sk8erBoi

@ madmax: Demmin ist ja auch garnicht so weit weg. Freut mich das ich nicht ganz alleine bin hier oben :grinsup:
    Wie wärs wenn wir mal ein Sit-In in Bentwisch organisieren? Beim goldenen M sind ja öfters mal Treffen :zuproste: Ein paar Corris und Sciroccos kriegen wir bestimmt zusammen...

5dOt1: Vielen Dank für die Blumen! Joa, die Felgen sehen auch nur von Weitem gut aus. Bei näherer Betrachtung sieht man schon die eine oder andere Gebrauchspur :winking_face:

Gruß Henning

Ich sehe schon, man muß viel Zeit investieren die vielen Regeln und das Kleingedruckte zu lesen. Davon gibt es hier aber wirklich auch eine Menge :neu_hier:

Also ich finde den Ton schon harsch. Gleich von Vorsatz zu reden und nicht ein einziges freunliches Wort.... Wie war doch gleich dein Name? Du erinnerst mich ein wenig an einen ehemaligen Mod im Sciroccoforum. Von dem hat man auch schon lange nichts mehr gehört.
    Also in diesem Sinne: Ich feue mich eine gesellige Gemeinschaft von Corrado-Fahrern, viele Benzingespräche und Gedankenaustausch. :zuproste:

Gruß Henning

-- Beitrag erweitert um 14:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:37 Uhr --

@ Ziemi:

Da hast Du dir heute aber auch ein Wetter ausgesucht. Den Regen brauchten wir auch dringend! Hier war schon alles vertrocknet.
    Vielleicht kann man ja hier doch irgendwie ein Scirocco-Corrado Spontantreffen anleiern. Ich kenn da ein paar Sciroccofahrer aus Rostock. Dann noch der Corri aus Barth und den Grünen muss ich auch noch irgendwie erwischen!

Gruß Henning

Tja, das liebe Kleingedruckte :biggrin:

Gelesen und verstanden! :winking_face:
    Nur die Definition über ein "Gesuch" war mir nicht ganz klar. Aber jetzt weiß ich ja bescheid!
    Und zum Thema Polemik (so würde ich es nicht nennen): Ich bin schon seit vielen Jahren in diversen Foren unterwegs. Und ich wurde, naja sagen wir mal, schon freundlicher aufgenommen bzw. auf Anfängerfehler hingewiesen.

Meine Frage bezüglich des Postfachs: Ich kann nicht auf "gesendete Nachrichten" zugreifen. Da tut sich irgendwie nichts, wenn ich es anklicke...

Gruß Henning

-- Beitrag erweitert um 14:12 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:10 Uhr --

Hier mal ein Foto von meinem Corri:

Gruß Henning

Moin Corradoman,

vielen Dank für den Hinweis!

Mir war in der Tat bewusst, das ich noch kein Gesuch in den Marktpaltz stellen darf.
    Wovon ich allerdings keine Kenntniss besaß, ist die Tatsache, dass schon mein "Hinweis" auf eine Suche schon einen derartigen Regelverstoss darstellt.

Ich bitte vielmals mein Fehlverhalten, in meinem allerersten Post, zu entschuldigen. Es wird garantiert nicht mehr vorkommen.

Vielem Dank für deine nette Begrüssung. Es freut micht Dich kennengelernt zu haben! :zwinkern:

Gruß Henning

P.S. Darf ich auf private Nachrichten auch nicht antworten?

Auch dir Günter vielen Dank für die herzliche Aufnahme :super:

@ Ziemi: Moin nach Zingst,
    sind ja doch mehr Corris hier unterwegs als ich dachte. Freut mich! Fährst Du zufällig den Grünen mit dem Aufkleber auf der Windschutzscheibe?
    Peter Hoffmann kommt ja auch aus Zingst. Kennst Du den vielleicht? Er fährt Scirocco :winking_face:

Gruß Henning[COLOR='Silver']

Moin!

Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen:

Ich heisse Henning, wohne in Ribnitz-Damgarten (Ostsee), komme ursprünglich aus Hamburg.
    In der Corrado-Scene bin ich relativ neu. Seit 1,5 Jahren fahre ich einen 95er 2,0. Zuvor fuhr ich fast ausschließlich Scirocco.
    Ich bin gerade dabei den Corri auf Original zurück zubauen (schade das ich keine Bilder hochladen darf). Da kann ich natürlich ein paar Tips der "alten Hasen" gebrauchen :zwinkern: *Teil entfernt*
    Nun ja, ich hoffe ich kann mich hier etablieren/qualifizieren :super:

Ach ja, heute vor 26 Jahren Führerscheinprüfung bestanden :parade:

Gruß Henning

Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!