naja ok, dann denk ich mal wird der corrado den ich gesehen habe mit 65t km recht gut sein. von der abnutzung her etc steht er eigntlich echt gut da, und wenn man den papieren glauben darf stimmt das auch. problem aber z.b. ist das keine originale "hutablage" mehr vorhanden da marke eigenbau für anlage etc, so kleinigkeiten halt. aber was mir am meisten sorge macht, ist das ich im motorraum (sorry bin selber kein mechaniker^^) ein paar dinge aufgefallen sind die mir nicht original aussehen, wie z.b. 4 hochwertige silikonschläuche von Samko, angeblich sportzündkerzen von brisk. lauter so kleinigkeiten halt. wenn man aber wie gesagt den kilometern glauben darf läuft er echt verdammt gut. bin am montag fast 5 stunden probegefahren, so gut wie ganzen tank leer gemacht XD und ich bin halt begeistert, ist aber ein privatverkauf! ich sitz sehr in der zwickmühle, wobei ich denke das ein händler zwar so ne art garantie/versicherung geben kann die aber dann extra kostet und das im tausender bereich, von daher...?! also ich würde wirklich gerne den nehmen aber ich bin sehr sehr unschlüssig =/ ABER aufjedenfall einen G60 jetzt, bin vorhin einen 2.0 gefahren und bin enttäuscht... gefällt mir einfach nicht^^
Beiträge von Stanfort
-
-
also generell soll es ein "sommer fahrzeug" werden. soll heißen ab ostern bis oktober , bin jetzt am montag noch einmal einen G60 gefahren und ich bin wieder begeistert ^.^, aber ich denke mal wenn ich ca. 10T in einen G60 investiere, bekomm ich doch was gutes hingestellt oder
-