Hi und Willkommen
Und wo sind die Pic's?
Hi und Willkommen
Und wo sind die Pic's?
Super gemacht!
Finde das Thema auch sehr Aufschlussreich,habe zwar den 9a Serie aber die Grobe Mechanik ist ja gleich.
Und bis jetzt habe ich wohl Glück mehr oder weniger
Fahrwerk ersetzt
Simmerring ersetzt
Radlager ersetzt
Lamda ersetzt
Lautsprecher ersetzt
Krümmer zum Fächer gewechselt nun Rückbau 😒
Aktuell stehen die hinteren Bremssättel an und der komplette Auspuff.
Gruß
Hallo, dürfte ich die Seite vom ausblinken des ABS erfahren?
Mfg
Ok vielen Dank erstmal!
Andere Frage fährt die vielleicht einer?
So nochmal bisschen schlau gemacht!Habe mal mein Aufkleber im Kofferraum gescheckt.
Und mit der
http://www.vwcorrado.de/pop/ausstattungscode_komplett.htm
Tabelle verglichen. Und habe CR3 und wenn ich das richtig seh sollten es die Felgen sein.Oder?
Ich korriegier C3R
http://www.pkw-forum.de/9040-bbs-alu-f…orrado-g60.html
War falsch!korrigier noch!
Sry. Aber dazu gelernt!
Habe gelesen das die Felgen auch Serie bei Corrado g60 ausgeliefert wurde kann einer das bestätigen? Und Krieg ich die Felgen überhaupt eingetragen oder eher schwierig?
Hallo,
Wie oben Geschrieben suche ich ein Gutachten.
Es geht um die BBS 191 601 025 AA 15 Zoll.
Habe eine 2.0 16v bj.93 mit Sport Fahrwerk.
Nun ist mir unklar ob ich die ohne Props eingetragen kriege?
Ps: Habe die Suche benutz nur leider nix nützliches gefunden.
Danke schon mal!
Mfg
"refresh"
wieviel Strom sollte die Antenne denn kriegen?
Also die Orginale mit Phantomspeisung.
Also hab meinen Corri Lotte getauft ist mir spontan eingefallen auf der Autobahn! Also weiblich.
Sry hab ich wohl falsch gelesen!Die Arbeit ist nicht das Problem für Lotte schieb ich Nachtschichten Also inne Bucht schauen?
Ja die Frage ist ja wo Krieg ich einen Orginalteppich her?Und ich habe nichts von weniger oder mehr Arbeit gesagt und das ich nichts investieren möchte habe ich auch nicht gesagt!
Weil die meisten sagen, ist ne scheiss Arbeit und sieht nicht aus wie vorher!Hab auch mit dem Gedanken gespielt aber hat mich noch keiner von überzeugt,kannst es ja versuchen
Dankeschön werde mal mich informieren!
Also Borgers hat meine Anfrage abgelehnt weil sie nur an Autofirmen o.ä liefern...und bei Mapotex stimmt die nummer nicht!So und nu noch einer ne Idee?
Und wo einfärben?
Ja ok überzeugt.
Aber wo lässt man sowas einfärben? Wäscherei oder hat da einer ne andere Methode?
Tja und es soll beige sein, hab jetzt viel gelesen und habe auch Teppich gefunden den man formen kann aber nur in schwarz a usw kein beige.
Will mal nochmal das Thema aufgreifen.
Hat das inzwischen schon mal einer gemacht oder Weis wie teuer das ungefähr wird?
Hey seki
Das Problem habe ich auch! Hast du den orginal krümmer noch drin?
Mfg