Meiner bekommt den ganzen Pfusch von den Vorbesitzer beseitigt...
Ist leider so viel, das reicht für Weihnachten und Geburtstag zusammen!
Beiträge von corrimausi
-
-
Okay, ich werds versuchen, wer ist denn der Dirk?
Ne die Beleuchtung ist aus dem Grund, wie gesagt schon weg... -
Okay mit "einfach" meine ich dass ich weiß nach was ich sehen muss.
Frau hat nicht sooo die Ahnung von TechnikVielen Dank euch
-
Vielen Dank für deine Antwort, ich hoffe mein Problem lässt sich auch so einfach lösen.
Der Vorbesitzer hatte u.a. Fußraumbeleuchtung und blaue Beleuchtung verbaut, die ich nach dem Kauf auf die Schnelle rausgemacht habe, aber die Kabel liegen noch.
Vielleicht hab ich Glück, wenn ich komplett alles entferne was damit zu tun hat-- Beitrag erweitert um 22:27 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:24 Uhr --
Vielleicht klärt sich dann auch mein Problem, dass wenn ich den Scheibenwischer und Abblendlicht gleichzeitig anhabe, das Licht alle paar Sekunden kurz ausgeht
-
Das hab ich mich danach ehrlich gesagt auch gefragt...
Aber auf dem TÜV-Bericht von vor 4 Jahren steht dass er damals 98.000km hatte und vom Zustand her kann es schon stimmen, auch die Sitze sind super, nicht kaputt oder durchgesessen.... -
Hallo,
habe mir vor paar Monaten einen Corrado mit ca. 120.000km gekauft.
Die Km-Anzeige war wenn der Motor aus war immer nur schwach sichtbar. Nach längerem fahren wurde sie deutlich, bis ich den Motor wieder abgestellt habe.
Weil die Batterie nicht mehr die beste war wurde diese getauscht, doch nach dem anklemmen der neuen Batterie war alles genullt und der Tacho stand auf 100.000km.
Der Tacho läuft seit dem ab den 100.000km weiter.
Wenn ich die Batterie abklemme springt er immer wieder auf diesen Km-Stand zurück.
Auch als ich vor kurzem meine Rückleuchten ausgebaut hatte, standen wieder 100.000km auf dem Tacho und ein -P- blinkte kurz auf.
Das Problem mit der Sichtbarkeit der Anzeige ist leider auch noch da.....Soweit funktioniert der Tacho aber ich möchte schon gerne wissen wie viele Km mein Corrado wirklich hat
Kennt jemand das Problem???
Bringt es was einen neuen Tacho einzubauen oder kann es sich auch um einen Massefehler handeln?Vielen Dank für eure Antwort