jo danke werd ich machen... is wohl das beste...
Beiträge von Black beauty
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Na hab noch gar nichts gemacht der VR steht in germany und ich arbeite in deutschland komm erst im laufe der woche zum VR
kumpel meinte vielleicht ist es auch das masse kabel da soll ich nach sehn
oder mal dem anlasser nen kleinen hieb verpassen...naja mal sehn
-
ja das auspüllen hat atu übernommen und batterie is auch schon neu... aber wie gesagt alles was strom braucht geht... nur angehn möcht er nicht...
... hm ja wäre ja cool gewesen... aber ersteht beim kumpel in grainau aufn hof ich selbst bin noch in österreich und ziehe erst ende des monats nach bad kohlgrub...
jetzt die woche kommt der anlasser und den will ich am 29 okt. wechseln
-
hm... ja daran hab ich auch schon gedacht... aber ich hoffe nicht das es das steuergerät ist....
hoffe wirklich nur der anlasser... ein steuergerät zu bekommen is ja nicht so einfach
-
Ja die lass ich ey nicht ran... wollte halt nur von den wissen was es ist....
ich dachte immer de können auch auslesen...!!!!Wohl geirrt....
-
hm schade... bist du denn kfz mechaniker oder...?
-- Beitrag erweitert um 17:39 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:26 Uhr --
Hay Hallo!!
Was denkst du denn woran es noch liegen könnte?
Danke schon mal....!!!
-
Coole Idee!!!
Ich komme aus Garmisch-Partenkirchen.....!!!
-
Puuh, da fragst mich was!!!
Bin kenn mich so dolle nicht aus!!!! mach zwar viel selber.... aber wenns um das geht bin ich da nicht so fix drin....
aber ich versuch mein bestes hab mir büher und reperatur anleitungen und so alles bestellt....
Habe auch die Zündung in verdacht aber das sind nur Vermutungen.... weil er macht ja gar nichts
Habe kein bock das mehr hin is habe grad bei vw alles machen lassen klima kette kupplung neues getriebe und und und ... mehr als 3000 euro an teile
-
Achso.... deswegen geschmiere!!!! ja sorry war voll genervt von der Arbeit gekommen...!!
ja der dreht...
Naja weil wie der Motor aus ging hats ja auch so gerasselt.. da dacht ich das dass Planetengetriebe im anlasser kaputt gegangen sei und atu meinte ja das der magnet im arsch sei....
Und nein ATU is selbstredent nicht die erste Adresse... aber im umkreis von 30 km war keine andere Werkstatt vorhanden...
Wenn ich den Schlüssel umdreh rührt sich gar nichts kein mucken oder so... und beim abschleppen hab ich mal ein gekuppelt er hat gedreht und bisl gebluppert aber ist nicht angegangen war mir denn auch zu heiß... es weiter zu probieren....
-
wieso denn geschmiere....?
und deswegen ja meine frage kann noch was anderes hin sein als der anlasser die bei atu meinten das was mit dem magnet nicht hinhaut...
-
na batterie los rutsch in richtung lüfter und der ruppt die batterie auf
-
hay servas ich brauche hilfe, meine batterie ist wärend der fahrt vom kühler lüfter aufgerissen worden und hat die säure im motorraumverteilt.... folge auto sofort ausgegangen es hat was gerasselt und geht nicht mehr an neu ebatterie rein aber nichts tut sich alles elektronishen funktioniert nur angeht er nicht musste ihn notedrungen zu atu schleppen die meinten nach dem untersuchen der anlasser sei hin weil der magnet was abbekommen hat lässt sich auch nicht mehr anschiebnen das auto.... also meine frage kann da noch mehr hin gegangen sein oder wirklich nur der anlasser weil denke mir er müsste ja beim anschieben angehn oder....
ih danke shon mal für eure hilfe
hab mir erstmal bei ebay einen beosrgs weil atu will 270 euroi haben und vw laut ETKA 324 euro... will erstmal mit nen gebrauchten teil nach sehn und wenns das war ein neuteil einbauen