Beiträge von annimia

    Hey,


    das sieht echt cool aus. Hab schon öfter von solchen Driftevents gehört und Freunde von mir fahren regelmäßig nach Köln um dort zu driften bzw. es auch zu lernen. Ich konnte da bisher leider immer nicht mit weil ich entweder Arbeiten musste oder die Hotels in Köln voll waren. Also bisher eher Pech in dem Aspekt gehabt, wird aber sicherlich noch.


    Hey,


    das sieht echt cool aus. Hab schon öfter von solchen Driftevents gehört und Freunde von mir fahren regelmäßig nach Köln um dort zu driften bzw. es auch zu lernen. Ich konnte da bisher leider immer nicht mit weil ich entweder Arbeiten musste oder die Hotels in Köln voll waren. Also bisher eher Pech in dem Aspekt gehabt, wird aber sicherlich noch.


    Ha! Bin jetzt auch bald dabei. Freu mich schon riesig und wenn es ein Video gibt kommt das sicher.

    Wow nicht schlecht :super:
    Viel Spaß damit wünsche ich dir.
    Hoffe selber noch auf ein Schnäppchen generell. Bin mir aber immer so unsicher da ich mich noch nicht so pralle auskenne.
    Bin immer bei www.autoda.de am schauen weil ich da ne große Auswahl habe.


    Hoffe natürlich das es bald auch bei mir was mit nem neuen Auto wird.

    Hab mich ein wenig im Internet eingelesen was am besten wäre (da meine Familie keine sonderlich große Hilfe ist), aber bin mir noch sehr unsicher.


    Deswegen will ich ja auch hier im Forum rumstreunen, die expertise nutzen und mir im Endeffekt das beste raussuchen. :grinning_squinting_face:


    Danke übrigens Smolly für den Hinweis mit dem inserieren, hoffe wenns dann soweit ist, dass ich mich festgelegt habe, das ich das machen kann.

    Hey,


    erstmal ein großes Danke für die herzliche Wilkommenheißung.


    Und glaub mir das mit dem Lied hab ich schon so oft gehört, ich kann dir versichern der Text ist richtig.


    Zu meinem, hoffentlich baldigem Baby, ich habe schon hier und da geguckt, muss aber sagen ich kann mich einfach nicht entscheiden. Außerdem muss das Geld erstmal fein fertig angespart sein damit er auch ganz mein ist. :)


    Deswegen hoffe ich hier auch auf Anregungen und vielleicht auch Hinweise.

    Hallo Leute,


    mein Name ist Anita und ich bin hier Frischling :)


    In meiner Familie wird passioniert VW und vor allem Corrado gefahren und nun ist es bald an mir sich der Tradition zu beugen ( :-D) ) und sich auch einen zu gönnen.


    Ich hoffe ich kann auf dem Forum vor allem viel Spaß haben und zudem viel neues erfahren.