erledigt ist verkauft
Beiträge von midnight
-
-
meiner meinung nach könnte es auch gut sein das die auspuffanlage dir 3-5% leistung nimmt !! wenn der motor nicht richtig eingestellt ist hat du nicht wie viele immer denken Leistungserhöhung im ersten moment ! Ehr ein Leistungsverlust !
-
ich bin neu hier im forum
ich habe vollgendes problem und hoffe mir kann jemand helfen von euch die lange erfahrung habe was umbau am corrado betrifft ??!jetzt zu meinen problem : und zwar, ich habe vor kurzen einen corrado gekauft 2.8 vr6 umbau ! Ursprünglich war es mal ein 2.0 16v soweit wie ich es beurteilen kann ist der einbau sauber gemacht wurden. Jedoch habe ich jetzt das problem das ich den motor noch eintragen muss, um neu tüv zu bekommen ! Jetzt bin ich sehr hin und her gerissen und habe auch schon vor ihn wieder zu verkaufen weil ich im nachhin irgendwie denke das mich die kosten nur um den Motor ein zu tragen sehr viel geld kosten wird oder ??? Des weitern ist mein Problem das ich das Spender Fahrzeug nicht nachweißen kann wo der Motor verbaut war :(( Es sind jede menge umbauten an dem fahrzeug schon gemacht wurden, bremse 5 loch motorhaube vr6, heckschürtze eingetragen, reifen eingetragen mit prüfprotokoll, spurverbreiterung eingetragen, hecklichter und frontscheinwerfer haben E zeichen reicht das ? seitenschweller und frontschürtze müssen noch eingetragen werden. Ich bin aus dem München sendling würde mich um antwort freuen gruß david
-- Beitrag erweitert um 13:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:57 Uhr --
Was halt mein haupt problem ist das ich nicht weiß ob das ohne problem abgenommen wird oder nicht ??? Vielleicht kann sich auch einer von euch den wagen mal anschauen ?? Ich kann zwar viel bauen und selber machen aber wenn es darum geht motoren umbau habe ich nicht soviel ahnung.