Beiträge von FlorianJFK

    Dann will ich auch mal meine Corradogeschichte erzählen:


    Der Corrado war schon seid ich nen Führerschein habe mein Traumauto.
    1998 relativ oft auf der Straße gesehen, damals mit 18 aber unerschwinglich für meine Verhältnisse.
    Heute mit 32 echt eine Seltenheit und nun endlich (seid einer Woche) meiner!!


    Ein Freund von mir hat damals einen gefahren und mir jetzt bei der Suche nach einem mit guter Substanz und nicht zu verbastelt (heute leider auch sehr selten) geholfen.
    Tja... Er saß in meinem, ist ein paar mal mit gefahren und das Ende vom Lied: Hat seinen Benz Kombi verkauft und seit vorgestern fahren 2 Corrados mehr durch unseren Landkreis:ok:


    Der Corrado ist bei uns in der Gegend echt ne Rarität. Ich will nicht lügen, aber das letzte mal das ich hier einen gesehen habe ist bestimmt schon 1-2 Jahre her.


    Wenn ich alleine rumfahre, hab ich schon einige Blicke auf mir (oder besser auf dem Auto).
    Schüsseln wir aber zusammen durch die Gegend, dreht sich so gut wie Jeder um.
    Auf meine erste "Begegnung der unheimlichen, elitären Art" :biggrin: mit einem fremden Corrado bin ich sehr gespannt. Grüßen werd ich auf jeden Fall.

    Hallo zusammen!


    Bin seid ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Corrado G60 und seid dem eigentlich Dauergast in diesem Forum. Nu, frisch angemeldet, benötige ich auch gleich mal Eure Hilfe.


    Ich suche ne ABE für folgendes Lenkrad:
    VICTOR 3L36, KBA-Nummer: 70124


    Bei Victor direkt bekomme ich die zwar auch, allerdings kostet das bischen Papier gleich 7€ + Versand. Ist zwar nicht die Welt, allerdings kann ich mir die ja sparen falls von Euch einer eine rumliegen hat.


    Danke schonmal und auf gute Nachbarschaft hier im Forum!
    Flo