hmm ok
Kann ich das ergend wie Testen.
-- Beitrag erweitert um 21:03 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:15 Uhr --
Oder muss ich das Testen lassen?
hmm ok
Kann ich das ergend wie Testen.
-- Beitrag erweitert um 21:03 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:15 Uhr --
Oder muss ich das Testen lassen?
Ja den habe ich auch, aber nicht eingebaut.
-- Beitrag erweitert um 19:10 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:56 Uhr --
Warum ist mein Steuergerät den Asche.
Was ist denn besser OBD2 oder OBD1?
Warum wegen meiner WFS ist doch mein altes Steuergerät drinne, habe doch nur den Motor mit dem kleinen Kabelbaum bís zum Schnellverschluss eingebaut.
Ich habe ein neuen Motor mit einem Motorkabelbaum, Kabelbaum, der bis zum Sicherungskasten geht, Steuergerät und Zündschloss mit Schlüssel wegen der Wegfahrsperre gekauft. Habe den Motor eingebaut und nur den Motorkabelbaum angeschlossen und habe jetzt keinen Zündfunken mehr. Nun habe ich gesehen, dass es eine andere Drosselklappe ist, mit einen anderen Stecker und ohne Leerlaufzigarre.
Meine frage war nur, ob ich den Kabelbaum umpinen kann oder ich meinen alten besorgen muss und den einbauen muss mit meiner alten Drosselklappe und Leerlaufzigarre.
ok danke.
Kann ich die Sensoren denn über den ohm wert messen, wenn ich die daten davon habe?
Der Kabelbaum ist noch drine, nur der wellche an denn Motor dran ist habe ich grade nicht.
Das mit der Ausbildung habe ich nur so geschrieben weil ich mich vorstellen wollte.
hi
Nein war keine Sekundärluftpumpe verbaut.
Ok dann muss ich denn Motorkabelbaum von mein Kolegen besorgen, und denn wieder einbauen.
Mal noch eine andere frage, hat jemand die ohm werde von denn Sensoren z.B Kurbelwellen Sensor , Nockenwellen Sensor usw?
achso!!! sorry bin nicht der beste schreiben, versuche mich zu besser und mich anzupassen
-- Beitrag erweitert um 22:12 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:39 Uhr --
hmm was kann ich denn jetzt machen, wegen denn OBDII ohne denn alten Kabelbaum?
hää warum wie meinst du das
hmm ja würde ich ja machen aber denn kabelbaum hat ein kolege von mir noch drine, was denn besser der alte oder der neue mit denn ovalen stecker.
Ich habe das auch alle liegen mit Schlüssel, Kabelbaum bis zum Sichungskasten und das Steuergerät?
-- Beitrag erweitert um 20:26 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:14 Uhr --
weiß jemand wo ich denn alten motorkalbelbaum bekomme, hier in wellchen forum
ok sorry also ich habe bei beiden motoren die ruhende zündung.
Das problem ist auch Sprit kommt aber ich bekomme zundfunken?
Moin erstmal bin neu hier
bin chris und 23 jahre
Ich habe meinen orginal motor ausgebaut wegen grundüberholung und wollte denn auf turbo umbauen aber ich habe ein angebot bekommen noch eine 2 ausbildung zu machen und habe das angenommen.
Jetzt habe ich mir ein neun 2,9 mit 91000 geholt aus ein passat 35i F, motor hängt drine aber mir ist augefallen das der kabelbaum wohl der neue ist mit denn ovalen stecker an der drosselklappe, ist das jetzt einproblem oder muss ich denn anpassen auf mein alten kabelbaum der von sichungskasten kommt.
danke
Mfg Chris