Beiträge von kom-pensiert

    Die kleinen hättest du getrost drinnen lassen können, die stoßstange ist nur mit den vier großen fest. Zu deinem problem: wie mein Vorredner schon gesagt hat, mit nem Wagenheber. Je nachdem wie weit der Motor runter kam würde ich den Wagenheber am Getriebe ansetzten. Hochgedrückt, den Halter ausgerichtet und die Schrauben wieder rein und gut is.

    Hi,
    Ich klink mich mal kurz ein hier. Mein Rado steht jetzt schon seit 7Jahren abgemeldet rum. Kam immer mal wieder was anderes dazwischen, sowie das immer halt mal so is. Aber ich hab mir jetzt wieder das Herz gefasst und werd ihn für Anfang - Mitte nächsten Jahres fertig machen. Wollt ihn auch schon öfters mal verkaufen, habs aber Gott sei dank nie gemacht. Und wenn man bedenk wie wenig eigentlich rumfahren, dann hat man schon was seltenes unterm A....!
    So long dann

    Hi g60user,


    Ist dein rado leistungsgesteigert? Kannst du dein Prg selbst anpassen, bzw ist es selbstanlernend? Hast du flash-lube anhängen oder Benzinzusatzeinspritzung oder fährst du ohne Zusatzstoffe? Tankanschluss unter dem Tankdeckel?


    Gruß

    Corrado soll Sommerauto und Focus Winterauto werden.
    Insofern wird wohl Sinn für mich machen.
    Deshalb ja der Threat. :winking_face:
    Und deshalb interessiert es mich ja auch welche Erfahrungen andere mit Lpg-corrados gemacht haben:kopfkrat:

    Das DIGILAG ist im steuergerät drin. In den ersten sekunden wenn du Vollgas gibst regelt das Steuergerät immer noch über Lambda1, obwohl ea das nicht mehr sollte. Ist so in allen Seriensteuergeräten und den meisten Chips drinnen. Ob du das selber merkst oder nicht, steht auf nem anderen Blatt

    @ G60user


    Hi, danke für die antwort. Die Anlage die ich fahre ist eine von Asg. Nennt sich OBDII, obwohl sie eigentlich gar nix mit Obd zu tun hat. Man kann sie aber über das Laptop sepber programmieren. Wie ist das bei deiner KME? Wie groß ist dein Lpg-tank und was hast du für nen verbrauch? Wie ist das bei dir mit dem Ladedruck geregelt?
    Freu mich schon auf deine antwort


    Gruß Steven

    Hm,


    Was isn wenn ich jetzt schreib das mein Motor grad erst mal 4000 km runter hat? Is auch e bissel verstärkt, sollte also kein ding mit der Haltbarkeit sein.
    Reps sind kein Problem, kann ich alles selber, mach ich auch alles selber. Werd ja auch die Lpg-Anlage selber reinschrauben.
    Ach ja, den anderen Threat hab ich schon gelesen, is aber von 2005, also e bissel älter. Seit der Zeit hat sich einiges getan auf dem Bereich.
    Also, schreibt mir bitte mal


    Greetz

    Hi,


    Hat einer von euch in seinem corry ne neuere Lpg-anlage drinn? Fahre in meinem (bitte nicht schlagen oder aus Forum werfen) Focus ne Lpg-Anlage und würde in meinen Corry auch eine einbauen, habs e bissel weiter zur Arbeit.
    Wenn einer dazu was zu. schreiben hat, dann immer her damit


    Greetz