Beiträge von kom-pensiert

    In der Bucht find ich nen frontkit von der anlage wie ich sie im Focus fahre für 299€. Brauch aber nen anderen Verdampfer und größere Einspritzventile wegen meiner Leistung

    Hi, zu deinem Problem mit der Zündung. Haste mal am Stecker nachgemessen ob Strom ankommt? Kommt Strom an, ist warscheinlich was an deiner Zündung platt.
    Und sorry, aber wenn du schon so probleme hast nen "baugleichen" Motor anzuschließen, dann rate ich dir dringend davon ab nen kompletten "no-turbo"Motor auf Turbo umzubauen. Fahr dann lieber zu nem Umrüster oder kauf dir nen fertigen Motor mit allem drum und dran.
    Denke das ist dann der richtige und beste Weg für dich.

    Andere frage an dich, welche Zündung hast du an deinem altem und jetzt am neuen Motor dran? Es gibt die alte Zündung(runder Verteiler mit 7 Kabeln) und die neue Zündung(auch "ruhende Zündung" genannt mit 6 Kabeln).
    Das könnte eventuell auch Probleme geben.
    Will aber nix falsches hier schreiben, kimme aus der 4Zylinder-Fraktion:super:
    Falls ich was falsches geschrieben haben sollte, sorry

    Jo, des versteh ich auch net. Wenn meiner wieder reaktiviert ist, kommt gleich der Kindersitz auf die Rückbank und los gehts. Mann muß ja net an jeder Ampel nen Beschleunigungsrekord aufstellen, cruisen tuts ja auch.

    Also ich hatte mal in meinem Polo86c sitze von meinem Jetta 16v Style drin. Mußte auch die Fahreseite und Beifahrerseite tauschen. Ich hab einfach nur das das Gurtschloss am Sitzträger abgeschraubt und auf die andere Seite geschraubt. Das mit der Lehnenbetätigung innen hat mir persönlich besser gefallen als auf der Außenseite. Müsstest du eigentlich auch am Rado-sitz machen können.
    Weiß es aber net genau, sonst einer?

    Hast du die Anlage selber eingebaut und eingestellt? Was hat deine Anlage gekostet? Die Anlage im Focus hat mich 1450,- gekostet, mit Papieren und Abnahme und Erstbefüllung

    Ich drifte nicht, fahr ja keine Reisschüssel:lachen3:
    BT
    Das man mal nachschauen soll was mit den schrauben is hab ich auch schon geschrieben.
    Warte noch auf die Freigabe der Bilder um was schreiben zu können das weiterhilft.
    Aber das Bild muß sich beeilen, muß nich auf die Arbeit :biggrin:


    Hm, des sieht aber net gut aus. Normalerweise sind die Löcher wo
    die Schrauben durchgehen rund und net eckig. Wenn du vorne in denLängstrager schaust, ist da noch die "Gewindemutter" für die m8er Schraube drin? Mach auch noch mal ein Bild von der Schraube wie die am Gewinde aussieht.
    Aber lass dir Zeit, ich weiß das du auf der Arbeit bist :winking_face:

    Ha!!!
    Du weißt ja gar net was ich gemeint ha:ohmann:b
    Achtung jetzt kommts:
    Stand-art(englisch)-->Stand-Kunst
    Also,öhm, hab damit gemeint wenn das Auto dann,öhm, auf der Felge steht isse quasi Stand-Kunst, ja, bin mir sicher das ich das so gemeint hab, denn ich mache keine Schreibrechtfehler:hahaheul:


    Also, für diese kreative Ausrede hab ich doch :respekt: verdient, oder?

    Stahlfelge ist standart?
    Ich schraub jetzt seit ich 18 bin an Autos rum, alle tiefergelegt, ob mit Gewindefahrwerk, Sportfahrwerk oder Federn. Bisher is noch keines von meinen Autos auf ne Stahlfelge gestellt worden.
    Aber man lernt ja nie aus.
    Und um nicht in Haarspaltereien auszuufern,
    Ergebnis is wohl immer das selbe.
    Ist noch Luft zur Kante, dann:ok:

    Stahlfelge?!?:kopfkrat:
    Das hab ich bisher noch nie gesehen. Bei mir war es ne Hebebühne auf der das Rad in den Radkasten gedrückt wurde, aber jedem das seine:-D
    martin25: Ich hab mir einfach zwei Pflastersteine oder Backsteine geholt(sollte schon mehr als 5cm hoch sein). Wenn du dann die Vorderachse nach links und rechts einschlägst ohne anzuecken:super: biste durch. An der Hinterachse halt auch auf Freigängigkeit prüfen. Haste hier auch alles frei, dann:-D und ab zum Tüv.

    Hallo, ich habs immer wie folgt gemacht:
    Fahrwerk auf die tiefe eingestellt die ich wollte, dann auto hochgebockt und halt zb links vorne und rechts hinten ein backstein untergelegt und wieder abgelassen. Damit hast du die maximale Einfederung des Wagens. Wenn da noch Platz ist, solltest du meiner Erfahrungen nach durch den Tüv kommen, es sei denn du kommst unter die minimale Grenze der Scheinwerferunterkante.

    Hä?!?
    Warum haste dir eigentlich nicht mal die Schrauben angeguckt wie die am Gewinde aussehen oder ob da was dranhängt und so aussieht wie ein Stück vergammelter Träger.:hahaheul:
    Wäre doch einfacher gewesen gleich nach dem Fehler zu schauen, zumal ja alles an ort und stelle war(Corrado, Träger, Schrauben, Licht(Natur oder elektrisch:super:)).
    Den Rechner haste doch bestimmt net dabei gehabt.