Hier könnten paar mehr Zahlen rein! Da ich mich gerade wegen Corrado umschaue, spiele ich auch mit den Portalen rum... Für meinen Wunschcorrado, natürlich original, lande ich bei 500€ mit TK/VK. Bisl teuer...
Beiträge von Bullicamper
-
-
Ausgezeichnet! Könntest du mir die Daten per PN zukommen lassen?
-
Es gibt die üblichen Verdächtigen für einen Umbau ja, aber ein Subaru Motor im VW?...
Aber ich merk schon, ich lasse das Thema hier lieber und bleibe bei den Corrado Themen -
Der eigentliche Grund warum ich hier bin ist ja auch ein anderer
-
Sorry, hatt vergessen, dass es um einen T3 gibt. In späteren gab es sowas serienmäßig, ja.
Nehmen kann man viele Motoren dafür, wollte mich aber hier bisschen umhören... scheint aber zu spezifisch zu sein -
Hat jemand Erfahrungen, Links, Informationen zum VR6 im Bulli? Bin gerade einige verrückte Ideen am durchrecherchieren, auch in anderen Foren, da habe ich aber nicht sonderlich viel Feedback.
-
Ja, ich befürchte das Unverbaute bzw. Originalnahe wird schwer... und teuer.
-
Jürgen: Der T4 ist doch viel zu modern
An den Rest: Danke
-
Hallo zusammen!
Da ich finde, dass es in einem Forum zum guten Ton gehört sich vorzustellen... tu ich das einfach!
Aktuell fahre ich einen T3 mit Wohnmobilumbau. Sowohl im Alltag als auch auf längeren, europaweiten Abenteuern.
Ich habe mich im Forum angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen günstigen, aber möglichst originalen und schönen Corrado zuzulegen. So will ich hier etwas mitlesen, recherchieren und hoffentlich nicht all zu doofe Fragen stellen.In dem Sinne: