Rückleuchten werden Schwarz,Stoßstange ist schon Orginal da,Auspuff komt Friedrichs Motorsport mit Ovalen Endrohr,Grill weis ich noch nicht und das , wie du sagst Cleanzeug ist vom Karosseriebauer und Bleibt!!!!! Weil es echt Top gemacht wurde ud ich vinde das der Gute mit den Audigriffen besser aussieht und wozu braucht man ein schloss am Heck wenn man es elektrisch öffnen kann;) Und noch mal an alle es ist nicht immer einfach alles mal so ebend zu realisieren zb. was als nächstes kommt großer Ladeluftkühler (1000euro) und so geht das dan weiter ...ich sags nochmal ICH HABE MIN. 7 MONATE ZEIT!!!!!!!
Beiträge von Mr.Steven
-
-
Sag ich ja!! Also nochmal ,Bilder unter Facebook Steven Güldner (Braunlage) muss ja nicht überall Bilder Hochladen,da ja mitlerweile soooooooooo viele bei Facebook sind reicht das und die Komunikation ist schnell ;);)
-
Jepp auf Facebook,da kommen auch jede Woche neue dazu,vom wieder Aufbau meines Corrados;)
-- Beitrag erweitert um 09:32 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:30 Uhr --
Was ich persönlich ein bissel schade finde , das , das Forum nicht mit Facebook verknüpft ist...
-
Was sehen??
-
Jepp das ist auch so, da kommt wieder eine normale schöne von Frierich Motorsport drunter(hat ich im Golf,einfach nur top) Felgen kommen Borbet A Hochglanzverdichtet drauf und die orginalen Sitze(die ich noch suche!!!)und natürlich ne andere Stoßstange Haben den guten gestern Nacht erstmal entkernt und sind grade am Trocknen und Reinigen.Als nächstes kommt dann die ganze Elektrik
Haben ja 7Monate Zeit -
Wo kann ich Bilder Hochladen,oder auf mein Facebook Steven Güldner (Braunlage) da sind ganz viele;)
-
So erstmal habe ich den Text nach 12st. Autofahrt geschrieben, und dann noch mit 5 Bier intuss SORRY!!! Dann zu dem Thema SLS,also mein Bruder war dort und die haben seinen 2er auf 321ps gebracht,was der Hammer ist und da ist alles Top...;)So heute mit dem Tüv und der Zulassungstelle Tele. und dann erfahren ,das der gute eine Vollabnahme nachen Winter bekommt...,da er seit 2003 nicht mehr angemeldet war,und der Wagen nicht mehr im regisster zu finden ist.Und zum Thema Cleanen, also mir ist egal ob das im Wert ne rolle spielt oder nicht mir gefälls und da zu hat es eine Firma gemacht(Keine Blase,Rost oder Risse)was auch gut ist.
-
Weis garnicht wo ich zu erst anfangen soll...Habe gestern meinen Golf 2 Fire&Ice gegen einen Corrado g60 getauscht !OHNE! das ich den Corrado vorher gesehen/begutachten konnte...wie verrückt muss Mann sein..:-D an dieder stelle muss man sagen das Ich in Braunlage(Harz) Wohne und Der Corrado in Flensburg stand(460km) also leine platte ausgeliehen und ab nach Flensburg...Dann tauch über die Bühne gebracht und ab nach Hause...Corri abgeladen und dann wollte ich ihn in unser Halle fahren da schon bemerkt irgendwas ist da anders am Corrado..egal erstmal rein Tor zu und schlachten....kein rost gefunden aber Orginale Bedienungsanleitung mit Scheckheft..war imer bei Audi/Vw dann einen Ordner mit alle Rechnungen und Abe`s...ab da war es wie Weinachten dann Fächerkrümmer endeckt,eine rs2 gelader überholung...grins grins grins..weiter gelesen und siehe da 205ps..aber die ganze Technik wird erstmal in ruhe gelassen,da ich den guten lieber nachen winter zu SLS bringe damit die da mal alles durch schecken ,da der Wagen seit 2006 nur ab und zu mit Rote Nummern bewegt wurde.. der Corrado ist 21j alt und war angemeldet von 1995-2004 hatt 146000km erst runter,der Lack ist in bestzustand es wurden sehr viele Karrosseriearbeiten von Fachleuten gemacht(Clean) denke im großen und ganzen ein gutert Tausch....