Beiträge von vwfreak1609

Habe die Blauen von Beru bei mir im G60 drin die heissen Beru silikon power cabel .Finde die aber selber nicht mehr wo man die kaufen kann . hatte da nemlich probleme als ich die Zündverteilerkappe gewechselt habe , weil die Kabel große anschlüsse haben und ich dann adapter hülsen auf den verteiler stecken muss..... Hatte mir jetzt neue von Beru geholt "Originale" bin mir nur nit sicher ob ich die Alten "Power Cable " wieder rein machen soll oder lieber die originalen neuen nehemen soll.....

Ansonsten wegen deiner Frage jetzt also ich habe früher für mein Golf 2 G60 mir neue Zündkabel bei Wessels Müller bestellt da hab ich auch blaue von beru bekommen ... aber auch Originale nur halt blau

-- Beitrag erweitert um 11:05 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:04 Uhr --

MaxXx Der widerstand ist in den Kabeln...

Mahlzeit ich habe einen Corrado G60 der Motor ist noch Original , ich wollte jetzt aber ein bisschen mehr raus holen , hatte erst dran gedacht an ein 68er lade rad Nockenwelle und ein Chip der auf die Komponenten abgestimmt ist .Hatte da ein Kit von dubracer.de gefunden da die aber mehrere Nockenwellen anbieten würde ich gerne wissen welche ich nehemn soll und was ihr davon haltet.

DUBRACERS

G60 Leistungskit - Stage 1

Unser Leistungskit für den G60 Motor PG oder 1H beinhaltet:

- Laderad Aluminium wahlweise 72mm - 70mm - 68mm
    - dBilas Nockenwelle ww. dbilas 268°oder 276°/11,5mm Hub - dbilas 270°/264° - oder 268°/276°Schricknockenwelle
    - speziell angepasstes Kennfeld
    - Einbau und Einstellanleitung

wollte jetzt nur Nocke und Laderrad und Chip ...mehr nicht . Im winter soll noch der Kopf bearbeitet werden und der G lader und ansaugbrücke . a