Man braucht dann nur noch ne Wegbeschreibung =)
Beiträge von imi190
-
-
Ja habe an dem tag Geburtstag. Ich wäre auch dafür leder meldet sich bis nen bestimmten datum an und überweist den betrag ist ja net soviel. Und ihr besorgt das. Und man kann ja bisschen mehr einplanen falls jemand ungeplant kommt und die wenn sie was wollen bezahlen vor ort Und ich werde an dem tag nen kasten bier und nen kasten nix zeug mit bringen wenn ich dann gesagt bekomm wieviel leute es ungefähr werden das ich das grob planen kann. Also ich bin definitiv mit dabei
-
Ist zwar bisschen blöd das gerade ich das Datum auch noch Vorgeschlagen habe aber da muss ich ja an dem Tag noch einen ausgeben =)
-
Ich sag jetzt mal nen beispiel datum. Ich wäre fürn 26ten Mai ist das letzte Mai Wochenende um die zeit ist auch eigentlich meistens Schönes Wetter =)
-
Ich wäre für nen Grillnachmittag. Und April hört sich auch net Schlecht an ist ne gute idee.
-
Also ich wäre auch mit dabei Kassel ist nicht weit weg=) Und an einem Sonntag wäre ich auch dafür.
-
Also mit dem Corrado von 4-10 ca 20tkm bis 25tkm und Wintersaison Golf 2 auch um die 20 tkm
-
Ich bin der 9te besitzer von meinem. Die anderen 8te haben aber eben ihre spuren hinterlasse
-
ich bin froh das es nur die eine seite ist. Aber ist zum glück schon wieder fast weg neues blech rein und dann wird erstmal gefüllert und geschaut wie schön es geworden ist aber sowas ist nicht schön wenn man nicht vorher weis das das auto mal nen unfall hatte
-
Bei so nem Anblick könnte man heulen. Geschätze 2 kilo Spachtelmasse =( Teilweise bis knapp 1,5cm dick.
http://imageshack.us/a/img16/3576/29122012598.jpg
ich hoffe der link geht.
-
Hallo ja neulich ging der link noch aber vielleicht geht der ja jetzt.
-
Saison von 4-10 und Alltags Sommer Auto und Winter guten 2er Golf =)
-
Meiner ist EZ 04.01.1994 ex 2.0 und seit vorbesitzer 2.9er ABV =)
-
Meiner ist lc5m schöne Farbe =)
-
Soo und das ist meiner paar tage nachdem ich ihn gekauft habe =)
-
nen guten vr6 mit 190 ps reicht erstmal für den anfang
-
ja und davon gibts bis jetz noch genug an dem auto wird wohl fast komplett zerlegt das auto und dann sind auch noch en paar verschleiß teile kaputt aber naja was macht man nicht alles für sein auto diese woche hole ich erstmal nochn paar teile von jemanden der 2 corrado's schlachten tut
-
das wäre natürlich auch eine idee das überlege ich mir. Naja bis jetzt muss eh erstmal alles andere gemacht werden was alles noch an dem auto ist wie rost und sowas:-(
-- Beitrag erweitert um 16:30 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:28 Uhr --
wie meinst du das mit kontrast farbe?? Zb neon grün oder sowas oder wie muss ich das verstehen??
-
ich wollte den felgenstern in hellen silber machen und das felgenbett in wagenfarbe aber weis net wie das dann vlt aussehen tut??
-
ja die gleichen farben mache ich net. Aber ich weis eben net was am besten zu meinem passen würde